10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SPRING2977
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
Absorba

Absorba Baby- & Kindermode: Die Kleinen ganz stilvoll

Dass die Franzosen ein Gespür für schicke Mode besitzen, haben sie schon oft unter Beweis gestellt. Die französische Marke absorba steht diesem Ruf in nichts nach. Der Hersteller von Baby- und Kindermode entwirft seit 1949 niedliche Bodys, Shirts und Accessoires, in denen die Kleinsten einfach nur entzückend aussehen. Die Grundwerte Qualität, Funktionalität, Modernität und Komfort stehen dabei im Fokus und ziehen sich als Leitfaden durch die Unternehmensgeschichte. Absorba weiß durch die jahrelange Erfahrung sowie die Hilfe von Experten genau, was dein kleiner Liebling braucht.

Baby- und Kindermode im französischen Stil

All die Kleidungsstücke von absorba erscheinen im gleichen Design: freundlich, einladend, modern und trotzdem spielerisch. Genau das Richtige für den modebewussten Nachwuchs. Auch beim Farbkonzept bleibt sich der Hersteller seinem Konzept von natürlichen, sanften Farben treu. In den hübschen Rosa- und Blautönen sehen die kleinen Lieblinge bezaubernd aus. Das Unternehmen richtet sich nach eigenen Angaben an Neugeborene, Babys, Mini Kids und Kids und entwickelt für jede Altersgruppe die passende Kleidung.

Du bist auf der Suche nach einem schönen Body oder Strampler? Wähle zwischen niedlichen Motiven wie Hase und Bär oder klassischen Streifen und Punkten in verschiedensten Farben. Mit praktischen Druckknöpfen an den Schultern sowie im Schrittbereich wird das An- und Ausziehen zum Kinderspiel. Außerdem besteht keine Gefahr, dass die Haut deines Schützlings eingeklemmt wird. Gleiches gilt für die Schlafanzüge bzw. Schlafoveralls von absorba. Mit einer durchgehenden Druckknopfleiste ist es kein Problem dein Kind für die Nacht fertig zu machen. Darüber hinaus bietet absorba auch Unterhosen, Wickelhemdchen, Spieler sowie Mützen an, sodass dein Nachwuchs immer hübsch gekleidet ist – sei es zum Spielen auf dem Boden oder draußen an der frischen Luft. Alle Materialien sind schadstoffgeprüft. Schließlich dürfen nur die besten Stoffe mit der empfindlichen Haut deines Kindes in Berührung kommen, um allergische Reaktionen im Vorfeld auszuschließen. Daher achtet absorba bei der Herstellung darauf, dass weder Pestizide noch andere Chemikalien verwendet werden. Auf diese Weise kann sich dein Baby rundum wohl und geborgen fühlen. Natürlich sind alle Anziehsachen auch für die Waschmaschine geeignet. Selbst wenn beim Naschen mal was daneben geht, sind fiese Flecken schnell verschwunden und du hast lange Freude an der Mode von absorba.
mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken