Wenn weg, dann weg ❕
Wenn weg, dann weg ❕
Nur HEUTE:
bis 61% Rabatt
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern

Baby-Fit

Der Speck muss weg! „Baby-Fit“ bringt Babys in Form

Dein Wonneproppen ist zwar unglaublich süß, sieht mit seinem vielen Babyspeck aber aus wie ein Faltenhund? Ihr als fitte und durchtrainierte Eltern möchten nicht, dass euer Kind ein paar Pfunde zu viel hat? Babymarkt.de bietet mit „Baby-Fit“, dem brandneuen Sport- und Ernährungskonzept für Babys, nun die optimale Lösung für dieses lästige Phänomen. Schließlich muss man sich in der Krabbelgruppe ja auch mit seinem Sprössling sehen lassen können.

Schluss mit überschüssigen Speckröllchen! „Baby-Fit“ zeigt dir wie

Mit der Kombination aus Ernährungs- und Fitnessplan formt „Baby-Fit“ aus deinem Nachwuchs in nur vier Wochen ein schlankes, straffes und starkes Baby. Schon bald sind die Beulen am Arm kein Speck mehr, sondern straffe Muskeln. Und früh übt sich! Von Geburt an sportlich aktiv, fällt es ihm auch später leichter, seine Figur zu halten. Daher schaffst du bereits jetzt die Grundlage für sein späteres, aktives, sportbewusstes Leben. Also – ran an den Speck!

Unser Fitnessprogramm „Baby-fit“ im Überblick:

  • Abnehmen ohne Hunger!
  • Ausgewogener Ernährungsplan mit je fünf kleinen Mahlzeiten pro Tag
  • Unsere Lebensmittelampel
  • Sie zeigt, welche Nahrungsmittel besonders viele Fette und Kalorien beinhalten und daher für dein Kind tabu sind

Ernährungstipps für stillende Mütter

Für garantiert kalorienarme Muttermilch

Wöchentlicher Cheat-Day

Schlemme mit deinem Nachwuchs alles, was du möchtest

Individueller Trainingsplan

Auf die Größe und das Gewicht deines Babys abgestimmt. Die Intensität steigt je nach Trainingserfolg

Trainingsvideos motivieren!

Übungen wie Fläschchen-Stemmen und Wickeltisch-Stretching können so ganz einfach nach Anleitung trainiert werden

Optional: Personal Trainer bei Ihnen zuhause!

Unser Team aus motivierten und kompetenten Personal Trainern besucht dich gerne im Familienalltag und unterstützt dich bei der Ernährungsumstellung oder deinen Trainingseinheiten.