BESS

B*E*S*S – Hippe Babymode aus den Niederlanden

BESS steht für BURP EAT SHIT SLEEP. Ja, du hast richtig gelesen. So sieht der Alltag mit einem Baby nun mal aus. Das wissen Eltern ebenso wie die niederländische Marke BESS. Während Babys in den ersten Monaten das Leben ihrer Eltern komplett auf den Kopf stellen, können diese ihre Kleinen mit der trendigen Babymode von BESS modisch einkleiden. Sie bietet Basics für Neugeborene an, die nicht nur gut aussehen, sondern dabei auch noch bequem sind. Doch auch an die Eltern wurde gedacht: Die niedlichen Langarmshirts, Hosen und Babyoveralls sind zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis erhältlich. Mit der Babymode von BESS wird ihr kleiner Schatz zum Trendsetter von morgen.

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken