10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SPRING2977
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
Bübchen

Bübchen - Sanft zur Haut, sanft zur Umwelt

Seit über 60 Jahren sorgen wir für die Pflege zarter Baby- und Kinderhaut. Um die Haut optimal zu schützen, bieten wir bei Bübchen die passenden Pflegeprodukte für jeden Hauttyp und jedes Alter. Aber auch die Umwelt ist uns wichtig und verdient unseren Schutz. Die ikonischen blauen Flaschen werden aus recyceltem Plastik hergestellt und werden auch nach dem Gebrauch wieder vollständig recycelt. Indem wir ganz besonders auf unsere Verpackungen, Inhaltsstoffe und Herstellung achten, erhalten wir die Welt von morgen - Die Welt unserer Kinder.

Alles für’s Baby

Die zarte Haut unserer Kleinsten erfordert eine besonders sanfte Reinigung und besonderen Schutz. Dank ihrer pflanzlichen Öle und natürlichen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel Sheabutter und Aloe Vera, geben die Pflegeprodukte von Bübchen der Babyhaut alles was sie braucht. Mit den Produkten von Bübchen ist die perfekte Rundum-Pflege für dein Baby garantiert – vom wohltuenden Babybad bis hin zur lindernden Wundschutz Creme für den sensiblen Babypo. Für die Pflege der zarten und besonders zur Trockenheit neigenden Babyhaut eignen sich daher die Bübchen Calendula Pflegeprodukte, welche ausschließlich zertifizierte BIO-Calendula aus kontrolliertem Anbau enthalten. Die entzündungshemmenden Eigenschaften der Calendula beruhigen und helfen empfindlicher Haut dabei widerstandsfähiger zu werden.

Für kleine Entdecker

Farbenfrohe Designs mit fantasievollen Charakteren, fruchtig-frischen Düften, tollem Schaum, milden Inhaltsstoffen und dabei frei von Mikroplastik: Dafür stehen die Bübchen Kinderpflegeprodukte.

Kinder sind schon von Beginn an kleine Weltentdecker, da wird das Duschen schnell zum spannenden Abenteuer. Ob bezaubernde Prinzessin, mutiger Polizist oder wilder Tiger – mit den Duschgels von Bübchen kann dein Kind unter der Dusche in jede vorstellbare Rolle schlüpfen. Die Bübchen 2 in 1 Shampoo- & Duschgel-Produkte machen das tägliche Duschen zum fantastischen Abenteuer. Dabei sind sie besonders mild, falls der Schaum doch mal in die Augen gelangt. Mit den Bübchen Badespaß-Produkten können bunte Schaumburgen gebaut werden und eine Menge Spaß in der Wanne ist garantiert. Für die tägliche und sanfte Pflege eignen sich die Bübchen Kids Produkte optimal und erhalten die Feuchtigkeit der zarten Kinderhaut.

Für sonnige Tage zuverlässig geschützt

Die sensitiven Bübchen Sonnenschutzprodukte schützen die empfindliche Baby- und Kinderhaut optimal. Das UVA/UVB-Filter-System mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor 50+ schützt die Haut zuverlässig vor schädigender Sonneneinstrahlung. Die Produkte lassen sich leicht auf der Haut verteilen, sind wasserfest und bieten sofortigen UV-Schutz.

mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken