10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SPRING2977
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
knorr-baby

knorr-baby: Bewegt Euch frei. Am Anfang eines neuen Wegs.

Wir sind stolz, dass wir seit unserer Gründung zu jenen Marken zählen, die bei Funktionalität, Komfort, Ergonomie, Qualität, Sicherheit und nicht zuletzt beim Design und bei der Materialauswahl einem hohen Anspruch entsprechen. Kinderwagen, Sportwagen und Buggys von knorr-baby wollen alle Eltern glücklich machen. Unser ambitioniertes Ziel ist es, dass Eltern ihr Leben entspannt und ganz wie gewohnt gestalten können, indem sie ihren Nachwuchs überall mit hinnehmen, und somit ihren gewohnten Lifestyle uneingeschränkt leben können. knorr-baby bietet mit Kinderwagen, Sportwagen und Buggys für jede Lebenslage das exakt passende Modell an.

Kombi-Kinderwagen - Vielseitige Komplett-Sets

Unsere Kinderwagen von knorr-baby überzeugen durch Flexibilität und Design. Gefederte Fahrgestelle machen sie extrem wendig auf dem Bürgersteig und gepflasterten Wegen. Vielfältige Designs bieten für jeden Elterntyp genau die Optik, die dem individuellen Lebensstil entspricht. Durch die mehrteilige Komfortausstattung ist immer alles auf organisierte Art mit dabei: eine schicke Wickeltasche mit praktischer Wickelunterlage, Cupholder, Regenschutz und Moskitonetz bieten alles, was junge, moderne Eltern im Alltag mit Baby unterwegs brauchen. Umfassende Funktionen wie verlängerbares Verdeck mit Belüftung, Sonnenblende, verstellbare Beinablage und Rückenlehne, vierfache Federung der Räder sowie eine geräumige Gestelltasche bzw. -korb vereinfachen den täglichen Umgang und die individuelle Einstellung auf Baby und Kleinkind. Dank des in 2 Fahrrichtungen einsetzbarem Sportsitz können die knorr-baby Kombi-Kinderwagen lange und vielseitig genutzt werden.

Buggys - Dynamische Begleiter für 1 oder 2 Kinder

Mit viel Stauraum und leichter Handhabung vereinen unsere Buggys von knorr-baby maximalen Elternkomfort mit größtmöglicher Sicherheit für unterwegs. Kinderleicht sind sie in Sekunden auf- bzw. zusammengeklappt. Umfassende, praktische Funktionen wie zum Beispiel ein verstellbares (Schlummer-)Verdeck, integrierte Trageschlaufe, komfortabler Einhandfaltmechanismus oder ausziehbarer Trolley-Griff machen aus den schlanken und wendigen Modellen echte Alleskönner. Und zu guter Letzt bieten viele unterschiedliche Designs für jeden Lebensstil und jeden Anspruch die individuell passende Optik.

Sportwagen - Aktiv mit Baby unterwegs sein.

Ein Kind will mit uns raus! Mit uns als Eltern. Ein Kind will dabei sein, wo auch immer es uns hinzieht. Unsere Sportwagen von knorr-baby machen es einfach, sich frei zu bewegen. Dank kompakter Bauform unterstützen die wendigen Kinderwagen das Unterwegssein und dabei aktiv die Entwicklungsschritte von Baby zum Kleinkind, die jetzt anstehen. Die sportliche Dreirad-Konstruktion mit schwenk- und feststellbarem Vorderrad scheut keinen Untergrund. Kein Terrain, das nicht befahren werden kann! Zudem sind die sehr kompakt faltbaren Modelle schnell und einfach ein- und ausgeladen. Dank praktischen Zusatz-Features wie zum Beispiel Cupholder, Tasche am Verdeck, Schiebegriff mit Handschlaufe oder wartungsfreie Räder sind unsere Dreiräder komfortable sowie sportliche Begleiter bei Outdoor-Aktivitäten jeglicher Art.
mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken