Hotline: 0231 - 53471100Ratgeber Versandkostenfrei ab 20 € Service
Filial­artikel
Peg-Pérego Adapter Team

Peg-Pérego Adapter Team

  • Artikel derzeit nur in unseren Filialen verfügbar
119,00 €
Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
Filialartikel
Verlängertes Widerrufsrecht bis 31.01.2018!

Produktbeschreibung

Art.Nr.: A214648

Peg-Pérego Adapter Team
Der neue Peg-Pérego Team Adapter verwandelt ihren Kinderwagen in handumdrehen in einen Geschwisterwagen.

Produktdetails:
  • inkl. Beinstütze
  • Nutzbar mit bereits vorhandenen Aufsätzen

Technische Details:
  • Produktmaße: 85 x 41 x 15 cm
  • Produktgewicht: 4,2 kg

Passend für folgende Produkte:
  • Babyschale Primo Viaggio SL
  • Kinderwagenwanne Navetta Elite
  • Kinderwagenwanne Navetta Pop-Up

Service

Unsere Mobilitätsgarantie - Mit unserem Service bleibst du garantiert mobil!

Sollte dein Kinderwagen oder Buggy mal nicht fahrbereit sein, kümmern wir uns um eine schnelle Reparatur und einen kostenlosen Ersatzwagen während dieser Zeit.

mehr erfahren

Marke

Peg-Perego

"Von der Familie für die Familie"

So lässt sich die Philosophie des global tätigen, italienischen Unternehmens Peg Perego wohl am besten auf den Punkt bringen. Denn Peg Perego versteht sich als große Unternehmensfamilie. Hinter jedem Produkt steht also nicht nur die Marke, sondern ein echter Mensch mit seinem Namen. Mit qualitativ hochwertigen Kinderprodukten überzeugt das Unternehmen Mütter, die sich stilvolle, elegante, sichere und in Italien produzierte Produkte wünschen. Obwohl das Familienunternehmen heute eine umfangreiche Produktpalette von Kinderhochstühlen, Kindersitzen, Walker & Babywippen bis hin zu Spiel- & Elektrofahrzeugen für Kinder anbietet, sind nach wie vor Kinderwagen und Buggys das Kernprodukt. Das Unternehmen besteht aus drei Produktionseinheiten in Italien (Arcore, Ceggia und San Donà di Piave) sowie aus den Tochterunternehmen in Fort Wayne (USA), Toronto (Kanada) und Limeira SP (Brasilien). Lucio Perego begründet den Erfolg des Unternehmens damit, „nur die Dinge fortzuführen, die man sehr gut beherrscht“, also bestehendes Know-how zu pflegen und durch moderne und fortschrittliche Verarbeitungsmethoden zu erweitern.