Hotline: 0231 - 53471100Ratgeber Versandkostenfrei ab 20 € Service


Wir sind für Sie da - Versprochen!

Bei der Auswahl unserer Kindersitze steht eine grundlegende Eigenschaft stets im Vordergrund: Die Sicherheit.
Im Falle eines Unfalls können Sie sich deshalb auf uns verlassen.

Das Problem: Selbst bei kleineren Unfällen können Haarrisse oder andere Beschädigungen an Ihrem Kindersitz entstehen. Diese, oft kaum sichtbaren Beschädigungen, können signifikant die Sicherheit der Kindersitze beeinträchtigen.

Unser Service:

Unser Sicherheitsversprechen gilt für alle Kindersitze in unserem Shop. Falls der von Ihnen gekaufte Kindersitz innerhalb von zwei Jahren in einen Unfall verwickelt ist, nehmen wir diesen zurück.



So sichern Sie sich unser Sicherheitsversprechen*

  1. Kindersitz online bei babymarkt.de oder in einer unserer Filialen kaufen und die beglichene, gültige Rechnung gut aufbewahren.

  2. Nach dem Kauf das Zertifikat hier downloaden.

  3. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine sichere und unfallfreie Fahrt! Dennoch sind wir im Falle eines Unfalles für Sie da:
    Geschieht ein Unfall innerhalb von zwei Jahren ab Übergabe des Kindersitzes an Sie, schicken Sie uns den involvierten Kindersitz zu. Legen Sie unbedingt die Rechnung, das Zertifikat sowie einen polizeilichen Unfallbericht bzw. das Aktenzeichen bei, da wir den Sitz sonst nicht ersetzen können.

  4. Wir werden die erhaltenen Unterlagen prüfen. Sofern die vorstehenden Voraussetzungen erfüllt werden, dies durch die entsprechenden Belege nachgewiesen wird und ausgeschlossen werden kann, dass der Kindersitz anderweitig beschädigt wurde, erhalten Sie kostenlos von uns einen neuen Kindersitz – Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Falls das von Ihnen erworbene Modell nicht mehr lieferbar sein sollte, erhalten Sie einen gleichwertigen Ersatz. Eine Auszahlung der Erstattung ist nicht möglich.

    Mit Übergabe des neuen Kindersitzes beginnt keine neue Frist für das Sicherheitsversprechen. Es gilt weiterhin der Zeitraum von zwei Jahren ab Übergabe des ursprünglich gekauften Kindersitzes.


Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Service-Team unter info@babymarkt.de
oder der Hotline 0231 - 53471100 (Mo. - Fr.: 08 - 20 Uhr & Sa.: 09 - 17 Uhr).

* Das Sicherheitsversprechen gilt für Käufe ab dem 21.07.2014. Es kann nicht auf Artikel aus der Kategorie Sitzerhöhung angewendet werden.