Hotline: 0231 - 53471100 Ratgeber Versandkostenfrei ab 20 € Service

Zahlung und Versand

Zahlung

Welche Zahlarten bieten wir an?

Folgende Zahlarten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express)
  • PayPal
  • Rechnung
  • Finanzierung

Wir berechnen für die Verwendung der Zahlungsarten keine zusätzlichen Kosten.

Was ist PayPal?

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen – und das PayPal-Konto kostet Sie gar nichts.

Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden Sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Sie zahlen außerdem ganz einfach mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Darüber hinaus kommt Ihre Ware in der Regel früher bei Ihnen an, denn PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Der Verkäufer kann die Ware dann sofort verschicken und Sie erhalten diese in der Regel früher.

Übrigens: PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern. Jeder dritte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 175 Millionen Konten in 190 Ländern.

Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Ihr nächster Einkauf bei babymarkt.de noch einfacher.

Der Einkaufswert beträgt maximal 2.000,- EUR.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

Wie funktioniert die Zahlungsart Vorkasse?

Der Versand erfolgt nach Vorkasse. Wir bitten Sie, den Gesamtbetrag nach der Bestellung zu überweisen. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den zu überweisenden Betrag, Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck.

Unsere Bankdaten:

Sparkasse Dortmund
BIC = DORTDE33XXX
IBAN = DE61440501990001315706

Um einen reibungslosen Übergang auf das ab 01.08.2014 vorgeschriebene SEPA-Verfahren für Sie als Kunde sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, Ihre Vorkasse/Rechnungskauf-Überweisungen zukünftig nur noch als SEPA-Zahlung bei Verwendung unserer IBAN und BIC zu leisten. Nur so können wir im Falle einer Rückzahlung ab August 2014 diese auch sicher gewährleisten. Unsere IBAN und BIC Nummer finden Sie auf Ihrer Bestellübersicht oder Rechnung. Damit wir Ihre Zahlung auch zuordnen können, bitten wir Sie als Verwendungszweck/Referenznummer immer Ihre Bestellnummer anzugeben. Für detaillierte Information zu dem Thema SEPA klicken Sie bitte hier: https://www.sepadeutschland.de/

Wie funktioniert die Zahlungsart Kreditkarte?

Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Abbuchung von Ihrer Kreditkarte: VISA, MasterCard oder American Express.

Während des Bestellvorgangs geben Sie Ihre Kreditkartendaten mittels einer sicheren 128-bit SSL-Verschlüsselung ein und babymarkt.de übermittelt diese mit einer Hochsicherheitsverbindung an die entsprechenden Rechenzentren. Sollte Ihre Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode) frei geschalten sein, erfolgt zusätzlich eine Weiterleitung zur Sicherheitsabfrage Ihrer Hausbank.

Der Kreditkartenbetrag wird selbstverständlich erst belastet, wenn die Bestellung versandt wurde. Falls Sie Ihre Bestellung später ändern, sprich eine höhere oder niedrigere Rechnung haben, bucht babymarkt.de nur den Betrag der tatsächlich versendeten Artikel ab. Nur Artikel, die über unser Scanner-Band gezogen wurden und im Paket enthalten sind, werden abgerechnet.

Sie erhalten von uns am Tag der Übergabe Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister eine Versandbestätigung per E-Mail. In aller Regel wird die Bestellung dann innerhalb von 1 bis 4 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Nutzen Sie diese einfache und schnelle Form der Bezahlung, für Sie völlig ohne weitere Gebühren.

Der Einkaufswert beträgt maximal 1.000,- EUR.

Wie funktioniert die Sofortüberweisung.de?

Sofortüberweisung bietet hohen Komfort bei der Bezahlung Ihrer Bestellungen und ist für Sie als Käufer nicht nur kostenlos, sondern auch mit einigen Vorteilen verbunden:

  • Automatisierte Eingabe Ihrer Bestelldaten
  • Zahlen ohne die Software zu wechseln
  • Schnellere Lieferungen
  • Keine Kreditkarte nötig
  • Keine Registrierung nötig
  • Keine Gebühren
  • Erhöhter Schutz vor Identitätsdiebstahl

Mehr zu Sofortüberweisung finden Sie unter: www.sofortueberweisung.de

Wie funktioniert die Zahlungsart Rechnung?

Der Kauf auf Rechnung ist nicht möglich mit einer abweichenden Lieferanschrift, beim Kauf von Geschenkgutscheinen und/oder bei Beträgen unter 20,00 EUR und über 1.200,00 EUR.

Haben Sie Ihren Warenkorb gefüllt und starten mit der Bestellung, erfolgt im (unsichtbaren) Hintergrund eine Routineprüfung Ihrer Bonität.
Das machen wir nicht selbst, sondern bedienen uns hierbei der professionellen Unterstützung unseres Partners, der BFS finance GmbH.
Unser Zahlartenangebot richtet sich nach dem Ergebnis dieser Prüfung.

Falls Ihnen Kauf auf Rechnung nicht angeboten wird, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, schriftlich eine Selbstauskunft anzufordern.
In diesem Fall richten Sie Ihr Schreiben bitte an folgende Adresse:

BFS finance GmbH, Rheinstraße 99, 76527 Baden-Baden

Die Zahlungsart Rechnung bieten wir nur in Deutschland an.

Nach Erhalt Ihrer Lieferung überweisen Sie bitte den Betrag für die behaltenen Artikel auf folgendes Konto:

Commerzbank Gütersloh
IBAN: DE30 4784 0065 0158 0141 00
BIC: COBADEFFXXX

Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Auftrags- oder Rechnungsnummer an.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Kauf auf Rechnung bei einer Falschlieferung oder Defekt eine Ersatzlieferung des gleichen Artikels erst nach Zahlungseingang der offenen Rechnung möglich ist.

Ansonsten würden wir Sie bitten, den Artikel erneut zu bestellen.

Bei Fragen zu Ihrer Rechnung erreichen Sie die Hotline unter 0231-58099800. Alternativ können Sie auch direkt eine E-Mail senden an rechnung@baby-markt.de

Wie funktioniert die Finanzierung (Ratenkauf)?

Sie möchten sich schnell und einfach einen Wunsch erfüllen? Ab einem Warenwert von 100,00 € können Sie grundsätzlich auch die Zahlungsart Ratenkauf zum jeweils gültigen Zinssatz wählen. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Käufe, die im Internet auf babymarkt.de getätigt werden. Bequeme monatliche Raten zu einem effektiven Jahreszins von nur 9,9 % machen es möglich. Vertragspartner ist die Commerz Finanz GmbH.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, damit ich den Ratenkauf in Anspruch nehmen kann?

Um einen Ratenkauf tätigen zu können, müssen Sie Ihren festen Wohnsitz (Erstwohnsitz) in Deutschland haben und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nicht EU-Bürger benötigen für die Ratenzahlung eine gültige Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Ratenkauf nur von Privatpersonen und nicht von Firmen genutzt werden kann.

Wie läuft die Bestellung per Ratenzahlung ab?

Sie wählen die Produkte, die Sie erwerben möchten aus und legen sie in den Warenkorb. Anschließend wählen Sie "Zur Kasse" und lassen sich durch den Bestellvorgang leiten. Bei einem Warenwert über 100 € steht Ihnen die Zahlungsart Ratenkauf zur Auswahl. Nach der Wahl für die Zahlungsart Ratenkauf können Sie gegebenenfalls eine abweichende Lieferanschrift angeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs mit "Bestellung absenden" werden Sie automatisch zur Antragstellung an die Commerz Finanz GmbH weitergeleitet. Nach Wahl der Laufzeit gelangen Sie direkt zum Kreditantrag, den Sie in wenigen Schritten ausfüllen können. Nachdem Sie alle Angaben gemacht haben und dem Kreditantrag zugestimmt haben, drucken Sie bitte die Vertragsunterlagen mit Details zur Vertragsabwicklung direkt aus. Alternativ können Sie sich den Vertrag von der Commerz Finanz GmbH mit der Post zuschicken lassen. Bitte geben Sie den Vertrag innerhalb von 5 Werktagen bei einer Postfiliale zur Legitimationsprüfung ab (Nehmen Sie dazu bitte Ihren Personalausweis mit!).

Die von Ihnen bestellte Ware bleibt solange für Sie reserviert. Sobald die Commerz Finanz GmbH den Kreditantrag vollständig erhalten und abschließend genehmigt hat, veranlassen wir den Versand der Ware. Wird Ihr Kreditantrag nicht genehmigt oder geht er zu spät ein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

So einfach ist es:

  1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und wählen Sie bei der Zahlung die Zahlungsart "Finanzierung" aus. Füllen Sie anschließend das Antragsformular online aus.
  2. Drucken Sie sich anschließend den Kreditvertrag aus und unterschreiben Sie diesen an den vorgesehenen Stellen.
  3. Lassen Sie sich Ihre Identität in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen.
  4. Nach Eingang des Finanzierungsantrags bei der Commerz Finanz GmbH liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (Vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).

Versandkosten

Wir versenden nur innerhalb Deutschland.

Unter einem Bestellwert von 20,- EUR betragen die Versandkosten 4,95 EUR .**

Die jeweils gültige Umsatzsteuer ist in den Versandkosten enthalten.

Lieferzeit

Verfügbare Lagerartikel sind versandfertig in ca. 2 Werktagen nach Zahlungseingang.

**Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender) liefern wir auch unter 20,00 € Bestellwert versandkostenfrei.