Abbuchung seitens Klarna ohne Bestellbestätigung

Bei manchen Bestellungen kann es vorkommen, dass der Auftrag nicht vollständig an uns übermittelt und dennoch eine Abbuchung vorgenommen wird. In der Regel findet innerhalb weniger Werktage automatisch eine Rückbuchung des abgebuchten Betrages statt. Babymarkt erhält die Beträge nicht und hat hier weder Einsicht, noch die Möglichkeit der Rückbuchung. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den entsprechenden Zahlungsdienstleister.

Zahlung via Klarna Sofortüberweisung:
Durch einen Verbindungsabbruch wurde deine Bestellung über die Zahlungsart Klarna nicht übermittelt.
Alle bereits bezahlten Beträge, werden dir von Klarna wieder erstattet. Falls du keine Rückerstattung erhältst, bitten wir dich direkt zu Klarna Kontakt aufzunehmen.
Du kannst Klarna telefonisch unter 0221/66950110 erreichen. Alternativ kannst du über die Klarna-APP, deren LiveChat oder über den Kundenservice Kontakt aufnehmen.
Die Klarna Öffnungszeiten sind: Chat:24/7 oder Telefonie: Mo – Fr 08.00 – 18.00 und Sa – So 08.00 – 17.00 (Geschlossen an Feiertagen)

Zahlung via Kreditkarte/ Klarna Ratenkauf:
Es kann verschiedene Gründe haben, warum das Bezahlen per Rechnung bei deiner Bestellung nicht möglich ist.
Unser Rechnungsanbieter Klarna prüft unterschiedliche Parameter, wie zum Beispiel deine bisherigen Bestellungen über Klarna und den Betrag deiner gewünschten Bestellung.
In manchen Fällen kann die gewünschte Zahlart dann nicht freigegeben werden. Auch eine Kombination verschiedener Faktoren kann dazu führen, dass Zahlarten nicht zur Verfügung stehen.
Genaueres kannst du hier nachlesen.