COOL mama

Cool Mama

Cool Mama wurde im Jahr 2014 gegründet.Katarzyna Barabasz, Gründerin der Marke, ist Mutter von zwei Töchtern. Die Inspiration für die Kreation von Cool Mama kam zusammen mit dem Stillen des ersten Kindes. Die Marke wurde aus der Überzeugung heraus geboren, dass Mütter Kleidung verdienen, die Folgendes gewährleistet:

  • 1. KOMFORT,
  • 2. NATÜRLICHE UND / ODER ÖKOLOGISCHE STOFFE
  • 3. INNOVATIVE PFLEGELÖSUNGEN und natürlich
  • 4. HOHE QUALITÄT.

Cool Mama bedeutet trendige Kleidung, die Frauen einerseits Komfort und Bequemlichkeit und andererseits ein Gefühl von Mode und Attraktivität vermittelt. Die Grundlage der Markenvision ist die Botschaft, dass es sich um ein multifunktionales Produkt handelt, das sich hervorragend in der Schwangerschaft, Stillzeit und sogar nach dem Stillen eignet.

Das Unternehmen liefert sorgfältig ausgewählte natürliche Stoffe von polnischen Herstellern. Die Kleidungsstücke werden ausschließlich in polnischen Schneidereien genäht.

mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken