10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SPRING2977
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
dekodino

dekodino® - Wunderschöne Wandtattoos für das Kinderzimmer

Wandsticker von dekodino sind die ideale Lösung, um kahle Wände im Kinderzimmer zu verschönern. Die große Auswahl an modernen Motiven lässt Kinderherzen höher schlagen und sorgt für einen tollen Blickfang im Reich der Kleinen. Von A wie Autos bis Z wie Zoo ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das große Produktangebot wird stetig ergänzt und beinhaltet Wandsticker in den angesagten Trendfarben der Wanddekoration.

dekodino® - Moderne Wandtattoos in Markenqualität

Hierzu zählen beispielsweise Motive im skandinavischen Design und die besonders beliebten Bilder in Aquarellfarben. Durch die einfache Verwendung lassen sich langweiligen Wandflächen im Handumdrehen verschönern. So können beispielsweise leere Wandflächen über der Wickelkommode, dem Kinderbett oder dem Schreibtisch in wenigen Minuten aufgepeppt werden. Mit Hilfe der tollen Wandtattoos wird die Umsetzung der Wanddekoration im Kinderzimmer zum Kinderspiel!

mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken