ergobag

Ergobag

Von Schulranzen über Sportbeutel, Heftbox, Kletties, Brotzeitbox bis hin zum All inclusive Schulranzen-Set: ERGOBAG liefert deinem Kind alles, was den Schulalltag erleichtert. Die langlebige und hochwertige Grundschul-Ausstattung und das Zubehör begleiten die Kids ebenso in der Freizeit und beim Sport. Je nach Statur, Ausstattungswünschen und persönlichen Vorlieben kannst du zwischen verschiedenen Schulranzen-Modellen wählen. Alle Modelle verbinden das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit den Anforderungen, die eine Schultasche erfüllen muss und folgen dabei dem Grundsatz der optimalen Lastverteilung.

Entdecke jetzt gemeinsam mit deinem Nachwuchs die zahlreichen Modelle, Designs, finde den für dein Kind passenden Ergobag Schulranzen und lass ihn dir einfach und bequem nach Hause liefern. Für einen entspannten Schulstart!

mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken