Bitte beachte, dass die aktuelle Bearbeitungszeit deiner Retoure bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Meine Bestellungen

Wir senden dir zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.
Besitzt du ein Kundenkonto bei babymarkt.de, findest du dort eine Übersicht deiner Bestellungen. Klicke auf 'Bestellung ansehen', um Details zur jeweiligen Bestellung einzusehen, wie z.B. die enthaltenen Artikel, deine angegebene Lieferanschrift, die gewählte Zahlungsart und den Versandstatus.

Hat sich deine Adresse geändert?

Wir können die  Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind.

Sollte dir direkt nach Aufgabe der Bestellung auffallen, dass deine Adresse nicht korrekt ist, kann deine Bestellung in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerhalb der 60 Minuten gelesen wird und deine Bestellung noch rechtzeitig storniert werden kann. War die Stornierung deiner Bestellung möglich, kannst du anschließend eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufgeben.

Außerhalb der Servicezeiten können Aufträge leider nicht storniert werden.

Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, erhältst du im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen. Falls deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet. Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

Aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hast du freien Zugang zu unseren Online-Shops, die sich an Personen im EWR richten. Eine Lieferung aus unserem deutschen Shop ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Falls Du eine Rechnung mit ausgewiesener Adresse außerhalb Deutschlands benötigst, gibt als Rechnungsadresse bitte zunächst deine deutsche Lieferadresse ein. Wenn du uns nach deiner Bestellung kontaktierst, stellen wir dir gerne eine Rechnung mit deiner ausländischen Rechnungsadresse aus. Wir stehen Dir gerne per E-Mail an info@babymarkt.de und per Fax an +49 (0)234/54573110 sowie zu unseren Service-Zeiten telefonisch unter +49 (0)231/98966417 bereit. Falls Du eine Lieferung in ein anderes Land als Deutschland wünscht, kaufe einfach über unseren internationalen Online-Shops:

Österreich | Schweiz/Liechtenstein | Frankreich | Niederlande | Belgien | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien | Tschechien/Slowakei


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an