Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Das geht ganz einfach! Gehe dazu rechts oben auf „Mein Konto“ und klicke danach auf „Jetzt registrieren“. Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein Passwort und bestätige deine Angaben - fertig!

Du kannst aber auch erst Artikel in deinen Warenkorb legen und während des Bestellprozesses ein Kundenkonto anlegen.

Wenn du dich zukünftig in dein Kundenkonto einloggst, werden dein Passwort und deine E-Mail-Adresse abgefragt. In deinem Kundenkonto kannst du deine Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen.

Bist du bereits Kunde und hast dein Passwort vergessen?

Dann lass dir hier von uns einen neuen Passwortlink zuschicken.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an