Rabatte - alles für den Ausflug 🚗
Rabatte - alles für den Ausflug 🚗
10% Gutschein:
TOUR1304
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung im Online Shop aufzugeben, lege die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb findest du eine Auflistung deiner Artikel.

Stimmt alles? Dann klicke auf „weiter”, um deine Bestellung abzuschließen.

Wichtig zu wissen: Vor Eingang deiner Bestellung sind die Artikel noch nicht für dich reserviert.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Kurz nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Auftragsnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dich unter 'Meine Bestellungen' über den Status deiner Bestellung informieren. Wir werden dich außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald deine Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhältst du auch (sofern verfügbar) einen Link zur Sendungsverfolgung - so behältst du dein Paket immer im Blick.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an