HUFFY

Huffy - über 125 Jahre voller Lächeln, Innovationen und Triumphe.

George Huffman sah mehr als nur eine Modeerscheinung, als der „Fahrradwahn" 1892 die Vereinigen Staaten erreichte. Er sah eine Veränderung in der Art und Weise, wie die Menschen von A nach B kamen. Von Erfindung der ersten Stützräder, bis hin zu Olympiagold für die USA - Huffy berücksichtigt bei der Entwicklung seiner Produkte jedes Detail. Mit Trikes, Rollern, Fahrrädern, E-Bikes und Battery Ride-Ons genießt jedes Familienmitglied eine Menge Spaß, ein hohes Maß an Design, großen Komfort und langlebige Materialien. All dies und noch mehr machen Huffy zu einer der führenden Fahrradmarken der Welt.

Innovation auf Schritt und Tritt

Als Teil der United Wheels Unternehmensgruppe ist Huffy neben Niner Bikes, VAAST Bikes, Batch Bicycles, Royce Union und Buzz E-Bikes eine der weltweit bekannten Marken von United Wheels. Die Marken liefern jährlich mehr als 5 Millionen Fahrräder an Tausende von Händlern in mehr als 50 Ländern. Unsere Produkte sind bekannt für Langlebigkeit, Innovation, Komfort und ein hohes Maß an Design. Der Antrieb ist das ständige Bestreben, die bestmöglichen Produkte zu liefern und einen positiven Einfluss auf das Umfeld, in dem wir leben und arbeiten, auszuüben.

Lieblingscharaktere erobern Kinderherzen

Innovative Funktionen, trendige Farben, großartige Designs und kultige Charaktere machen Huffy Bikes zur richtigen Wahl. Die Partnerschaft zwischen Huffy und Disney begann in den 1990er Jahren, gefolgt von einer Vereinbarung mit Marvel und Lucas-Film. Huffy Produkte mit den Lieblingsfiguren der Kinder über Mickey, Minnie, den Disney-Prinzessinnen, Frozen bis hin zu Lightning McQueen, Spider-Man, Star Wars und anderen Klassikern, sind bei Kindern besonders beliebt. Doch nicht nur die Figuren sind ein Hingucker, sondern auch innovative und funktionelle Features wie Aufbewahrungsboxen und coole Sounds.

Komfortabel, funktionell und stylish

Fahrräder, welche das Leben erleichtern und Freude bringen. Huffy Kinder- und Erwachsenenfahrräder stehen für Vielfalt und unendlich viel Spaß.

Leichtgängige, präzise Schaltvorgänge, angenehme Geschwindigkeiten, Federungen etc., so sind Hügel oder andere Hindernisse in der Stadt oder Off-Road kein Problem mehr. Gefederte Sättel, Perfect Fit Rahmen sorgt für die richtige Passform und solide Kontrolle.

mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken