Nur heute: 10-fach babypoints ♡
Nur heute: 10-fach babypoints ♡
jetzt EXTRA punkten
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
NIKIMOTION

nikimotion - smaller spaces need bigger thinking

Kinderwagen sollen in den kleinsten Kofferraum passen ohne sie zerlegen oder einzelne Teile abmontieren zu müssen und helfen damit Raum für Babytaschen, Spielzeug und weiteres Gepäck zu schaffen. nikimotion steht in allen Belangen für solch perfekt gestaltete Kinderwagen, entwickelt nach modernsten Design-Prinzipien, unschlagbar in der Einfachheit der Handhabung und dem erzielten Faltmaß. Wir von nikimotion nehmen es sportlich und wachsen mit jeder Herausforderung. Die Kombination aus Know-how und Leidenschaft führt zu ausgereiften Produkten, die sich sehen lassen können.

Für kleine Leute braucht man große Ideen - Die Geburtsstunde von nikimotion

Kinderwagen haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Und doch gab es einige für den Konsumenten relevante Problemkreise, welche bisher nicht überzeugend gelöst werden konnten: einfachstes Aufstellen und Zusammenlegen, sozusagen „fast automatisch“ verbunden mit einem geringen Faltmaß, so dass der Kinderwagen auch in das kleinste Auto passt. Ständig auf der Suche nach innovativen Produkten und Lösungen haben wir Anleihe im Golfsport genommen und als Vorlage diente ein Golf-Trolley, der mit seinem einmaligen Faltsystem auf einfache Weise - sozusagen mit einer Bewegung - aufstellbar und schnell zusammenklappbar ist und dabei so klein zu falten ist, dass er sich überall verstauen lässt. Was lag also näher, als diese bahnbrechende Technologie nicht auch in den Kinderwagensektor zu übertragen und dieses Segment zu revolutionieren. Zusammen mit internationalen Designern und Technikern werden nun Produkte entwickelt, welche praktisch in der Handhabung, innovativ in der Gestaltung und mit sehr hohem Qualitätsstandard ausgezeichnet sind. So entstand die Idee von nikimotion. Mit Kindern mobil und flexibel unterwegs!

nikimotion Goldstandards

nikimotion trägt eine große Verantwortung gegenüber unseren kleinsten Mitmenschen. Unser wichtigstes Bestreben besteht darin, Kinder und deren Eltern schon in jungen Jahren sicher, bequem und mit bester Zufriedenheit an ihr Ziel zu bringen. Unsere Produkte unterliegen strengsten Kontrollen und werden von führenden Testinstituten bis ins letzte Detail geprüft, sowohl in Hinblick auf technische Sicherheitskriterien als auch auf Verwendung umwelt-schonender und vor allem schadstofffreier Materialien. Verwendete Textilien sind selbstredend mit UV-Schutz ausgerüstet und wasserabweisend imprägniert. Dem Zeitgeist entsprechen die Farbauswahl und die Stoffqualitäten der nikimotion Produkte, dabei sind den persönlichen Farbwünschen des Kunden fast keine Grenzen gesetzt. Neben einer stetig wachsenden Produktpalette im Bereich Kinderwagen, bietet nikimotion auch eine umfangreiche Auswahl an Zubehör für jegliche Bedürfnisse rund um dein Kind. Überzeuge dich selbst und hab viel Spaß mit nikimotion!
mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken