Petit Amour

Petit Amour - aus Liebe zu den Kleinsten

Unter dem Namen petit amour - charmantes Logo ist ein geflügeltes Herz - präsentierten die beiden Designerinnen Frauke McNamara und Jessica Stephanie Puberitz ihre Kollektionen für Mütter, werdende Mütter und solche, die es noch werden wollen. Inspiriert von ihren eigenen Schwangerschaften entstanden drei Produktkategorien, die es in dieser Form auf dem Markt noch nicht gibt.

Babybodys von petit amour

Edle Babybodys aus ökologischer Bambusbaumwolle, die die positiven Materialeigenschaften von Bambus und Baumwolle kombinieren: Sie sind weich und anschmiegsam, antibakteriell, antistatisch und atmungsaktiv.

Umstands-Bademode von petit amour

Attraktive Bademode für die Monate mit Bauch, die Mamas schönste Seiten zum Vorschein bringen. Durch raffinierte, verstellbare Schnürungen lassen sich alle Modelle individuell dem Bauchumfang anpassen und garantieren so eine optimale Passform.

Taschen von petit amour

Modische, funktionelle Taschen in verschiedenen Größen, die sich durch zusätzliche Module in eine Wickeltasche verwandeln lassen, als solche aber nicht gleich zu erkennen sind.
mehr weniger

Petit Amour (16 Artikel)