10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SPRING2977
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
playbrush

Playbrush - Kein Drama mehr, endlich Spaß am Zähneputzen!

Mit Playbrush Kids macht Zähneputzen endlich Spaß: Playbrush Kids verwandelt eine für viele Familien oft stressige, alltägliche Routine in ein spannendes Abenteuer. Hierfür verbindet sich Playbrush Smart (Aufsatz für Handzahnbürsten) oder Playbrush Smart Sonic (Schallzahnbürste) mit verschiedenen Spielen in der Playbrush Kids App, die mit Zahnärzten entwickelt wurden. Während das Spielgeschehen aktiv mit den eigenen Putzbewegungen gesteuert wird, setzt die App Anreize die empfohlene Putz-Zeit und ein korrektes Tempo einzuhalten, sowie alle Zahnseiten gleichermaßen gut zu putzen. Lehrreich & spaßig!

Mit Playbrush Smart One für Erwachsene einfach besser putzen

Playbrush gibt es auch für Erwachsene in Form der stylischen Schallzahnbürste Playbrush Smart One mit High-Tech-Sensoren die mittels künstlicher Intelligenz und einzigartigem Lichtring das Putzverhalten analysiert. So sieht man ganz einfach direkt beim Putzen, ob zu stark aufgedrückt oder zu schnell geputzt wird und welche Bereiche noch geputzt werden müssen. Dazu gibt es ebenfalls eine App mit fortschrittlichsten Mundhygiene-Tools um die bestehende Routine individuell zu unterstützen.

Über Playbrush

Playbrush wurde 2015 von den Österreichern Paul Varga und Matthäus Ittner und dem Nigerianer Tolulope Ogunsina gegründet. Das innovative Technology-Startup mit 20 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Wien und London und produziert in Europa.

mehr weniger

Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken