playtray

Playtray

Playtray ist ein Tablett für den Stokke Tripp Trapp Chair Playtray wurde basierend auf den Bedürfnissen und Wünschen entwickelt, die wir selbst als Eltern kleiner Kinder hatten. Wir konzentrieren uns auf Design, Sicherheit und Funktionen, die Playtray im Alltag benutzerfreundlich machen. Das Spieltablett ist einfach zu montieren und zu reinigen, und eine praktische Krempe verhindert, dass Essen, Spielzeug und verschüttete Milch auf den Boden fallen. Playtray wird aus einem Kunststoffmaterial hergestellt, das frei von Ptalaten und anderen schädlichen Chemikalien ist.


Schade, leider haben wir die Marke, nach der du gesucht hast, derzeit nicht in unserem Sortiment.


Bei uns findest du über 100.000 Artikel beliebter Markenhersteller.  Wirf doch einen Blick auf unsere Markenvielfalt und entdecke eine große Auswahl beliebter Markenhersteller aus allen Produktbereichen.

Uns fehlt noch deine Lieblingsmarke? Dann sende uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular.

Oder stöbere im Shop nach passenden Artikeln anderer Hersteller.
Markenvielfalt Button

Unsere Top Marken