10% auf Kinderzimmer & Co 🛏️
10% auf Kinderzimmer & Co 🛏️
Gutschein kopieren:
KIZI4604
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern

pink or blue Serie Lama – Testbericht von Nadine

Jessica
01.09.2021Lesezeit ca. 3 Minuten

Ich habe folgende 5 Produkte von babymarkt aufgrund eines Produkttests kostenlos gestellt bekommen. Meine Meinung hat dies nicht beeinflusst. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon zufriedener babymarkt.de Kunde bin. Die Pakete komme immer zügig an und der komplette Bestellablauf ist wirklich sehr einfach. Durch die Suchfunktion und die einzelnen Bereiche findet man sehr schnell alles, was man sucht. Bei Fragen ist der Kundenservice von babymarkt.de immer freundlich und hilfsbereit.


Artikelinhalt:


    Durchweg positiv überzeugt

    Wir haben die Produkte der Pink or Blue Lama Reihe ausgiebig getestet und das Urteil fällt durchweg positiv aus. Die Größe 68 passt super, ist sogar ein klein wenig zu groß, was aber nicht schlimm ist, so hat unsere Maus länger was von den wunderschönen Sachen, denn auch nach mehrmaligem waschen sitzt noch alles so, wie es soll. Genau so wünscht man es sich. Die Produkte sind nicht Trockner geeignet, trotzdem waren sie das ein oder andere mal drin und die Sachen sitzen noch super, dies ist keine Empfehlung zum Nachmachen, wir haben es einfach ausprobiert, Programm Bügeltrocken. Die Nähte halten wunderbar, nichts hat sich verzogen oder gelöst und auch Flecken lassen sich Problemlos rauswaschen und behandeln, ohne dass Rückstände bleiben.

    Angenehmer Stoff

    Der Stoff ist angenehm weich und besteht und zu 100% aus Baumwolle (Ökotex zertifiziert), sodass auch Baby sich darin wohl fühlt. Auch nach jeder Wäsche bleibt der Stoff wirklich geschmeidig. Durch die Druckknöpfe ist das an- und umziehen wirklich schnell und einfach. Die Strampler lassen sich super über die kleinen Füßchen ziehen und auch die Wendejacke macht keine Probleme bei den Ärmeln, wirklich klasse. So hat man die kleinen Würmchen zügig angezogen. Außerdem haben die kleinsten wirklich Bewegungsfreiheit, nichts sitzt zu eng oder ziept, gerade dies ist sehr wichtig. Die Motive sind wirklich wunderschön und Baby gerecht. Die Qualität spricht für sich. Ein Blickfang, jeder war begeistert von den niedlichen Outfits.

    Fazit

    Ich kann die pink or blue Serie wirklich weiterempfehlen. Für glückliche Eltern und glückliche Babys. Ich bleibe babymarkt.de treu und freue mich schon auf meine nächste Bestellung und die wundervollen Produkte.