Hebammentipps Frauengesundheit Medikamente

Auf welche Medikamente sollte in der Stillzeit verzichtet werden?

Hallo liebes Hebammen Team Ich habe vor 9 Tagen meinen Sohn bekommen und nach der Geburt habe ich Nesselsucht bekommen am ganzen Körper. Es juckt und brennt extrem. War heute beim Arzt und sie hat mir eine Salbe verschrieben. Habe gesagt, dass ich stille und die Creme sagt sie wäre in Ordnung wenn ich Stille. Was sagen Sie zu der Creme? Da steht Cortison haltig. Danke für die Antworten

Hallo Cansu, wenn der Arzt die Creme verschreibt, kannst du diese auch anwenden.
Du kannst auf die Akne Muttermilch machen, mit Schwarztee abreiben oder noch besser funktioniert Stiefmütterchen Tee. Nicht drücken oder manipulieren.
Viele Grüße Hebamme Sonja

Schlagworte: , ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.