Hebammentipps Frauengesundheit Rückenschmerzen

Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft?

Hallo kann ich bei Rückenschmerzen ein Wärmekissen benutzen? Bin in der 22 .Woche.

Hallo Christine, das darfst du. Wunderbar hilft aber auch Taping.
Viele Grüße Hebamme Sonja

Hallo liebe Hebamme. Ich bin jetzt in der 29. Schwangerschaftswoche und habe unglaublich mit dem Rücken zu kämpfen. Darf ich in der 29. Woche noch warme Entspannungsbäder nehmen?? Das hat mir sonst sehr gut geholfen. In den Foren liest man dazu aber die widersprüchlichsten Dinge.

Hallo Claudia, du darfst noch baden, wenn du keine Kreislaufprobleme hast. Gut tut auch Akupunktur oder Taping und Schwimmen.
Viele Grüße Hebamme Sonja

Schlagworte: , , ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.