10% exklusiv in der App ❕
10% exklusiv in der App ❕
nur heute:
APP1480
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sicherni

Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft?

Nadja
18.08.2017Lesezeit ca. 2 Minuten
Hebammentipps Frauengesundheit Rückenschmerzen

Artikelinhalt:


    Hallo kann ich bei Rückenschmerzen ein Wärmekissen benutzen? Bin in der 22. Woche.

    Hallo Christine, das darfst du. Wunderbar hilft aber auch Taping. Viele Grüße Hebamme Sonja

    Hallo liebe Hebamme. Ich bin jetzt in der 29. Schwangerschaftswoche und habe unglaublich mit dem Rücken zu kämpfen. Darf ich in der 29. Woche noch warme Entspannungsbäder nehmen?? Das hat mir sonst sehr gut geholfen. In den Foren liest man dazu aber die widersprüchlichsten Dinge.

    Hallo Claudia, du darfst noch baden, wenn du keine Kreislaufprobleme hast. Gut tut auch Akupunktur oder Taping und Schwimmen. Viele Grüße Hebamme Sonja