Hebammentipps Schwangerschaft & Geburt Aktivitäten in der Schwangerschaft

Was darf ich in der Schwangerschaft essen?

Hallo, liebes Hebammen Team. Ich bin jetzt heute in der 9 Schwangerschaftswoche und hab 2 Fragen: Dürfen Schwangere Sauce Hollandaise essen? Und was darf ich an Fisch essen? Weil ich liebe Krabben, Sushi, Lachs und Tunfisch, bin mir aber grad sehr unsicher bei Fisch, was ich an Fisch essen darf und was nicht.

Hallo Sarah zu 1: wenn es eine fertige Soße ist, kein Problem. Wenn ihr sie selbst macht müssen die Eier ganz frisch sein. Zu 2: Fisch gebraten und gekocht (kein roher Fisch), 2 Mal die Woche ist empfehlenswert wegen der Fettsäuren. LG Hebamme Andrea

Schlagworte: , , ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.