Was darf ich in der Schwangerschaft machen?

Nadja
Nadja18.08.2017Lesezeit ca. 3 Minuten
Hebammentipps Schwangerschaft & Geburt Aktivitäten in der Schwangerschaft

Hallo, darf ich blonde Strähnchen machen lassen in der Schwangerschaft?

Hallo Caroline, das darfst du. Viele Grüße Hebamme Sonja

Mehr zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft findet ihr hier:

Zum Beitrag

Hallo liebe Hebamme, Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen. Mein Frauenarzt meinte es würd nix dagegen sprechen, da nichts bekannt ist. Soll nur nicht am Bauch machen lassen und ich soll nicht stundenlang sitzen. Meine Cousine hat sich die ganze Schwangerschaft über tätowieren lassen.. Ich bin in der 20. Woche.

Hallo Jasmin. Ich meine auch wie deine Ärztin, dass es nicht am Bauch sein sollte. Normalerweise gibt es keine Probleme da die Farbe ja "nur" unter der Haut ist. Viele verschieben es bis nach der Stillzeit dann ist es am sichersten. LG Hebamme Andrea