Welche Medikamente sollte ich in der Schwangerschaft nehmen?

Nadja
Nadja18.08.2017Lesezeit ca. 2 Minuten
Hebammentipps Schwangerschaft & Geburt Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo liebe Hebamme, Im ganzen Verlauf meiner Schwangerschaft (bin jetzt 36+3) hab ich Femibiontabletten genommen. Jetzt ist die Packung fast leer. Meine Frage ist jetzt: auf der Verpackung steht "Schwangerschaft und Stillzeit". Muss man die Tabletten wirklich weiter nehmen oder geht das auch ohne. Oder gibt es da vielleicht etwas Vergleichbares was günstiger ist. Fast 70 € für so eine Packung finde ich echt viel Geld.

Hallo Katrin, du solltest besonders in der Stillzeit noch Folsäure und Jod einnehmen. Aber hier reichen die Folio Forte 2 vollkommen aus. Alles Gute, Hebamme Nadja


Bei uns im Shop findet ihr viele Produkte rund um das Thema Ernährung für Schwangere und Mamas

Zum Shop