Was tun bei Übelkeit und Bauchschmerzen?

Nadja
Nadja18.08.2017Lesezeit ca. 2 Minuten
Hebammentipps Schwangerschaftsbeschwerden 1. Trimester

Hallo liebes Hebammen Team. Im Moment bin ich in der 9. Woche schwanger. Natürlich hab ich wie die Meisten Übelkeit und Bauchschmerzen. Das beeinträchtigt mich extrem, sodass ich kaum was machen kann ohne, dass mir schlecht wird. Sogar das Spielen mit meiner 10 Monate alten Maus ist oft zu viel nach einer Zeit. Gibt’s da nicht irgendwas was hilft damit ich nicht so eine doofe Schwangerschaft wieder habe?

Hallo Angie, versuche es doch einmal mit Akupunktur. Meist dauert die Übelkeit aber nur die ersten Wochen an und verschwindet dann von alleine wenn die erste hormonelle Umstellung geschafft ist. Alles Gute Hebamme Andrea


Übelkeit in der Frühschwangerschaft