Hebammentipps Schwangerschaftsbeschwerden 3. Trimester

Was tun bei Schmerzen?

Guten Morgen liebes Hebammen Team. Nächste Woche Mittwoch ist der ET und seit gestern Abend habe ich so unregelmäßige Schmerzen. Die fühlen sich so an wie Regelschmerzen, könnte es sein das es dann in der nächsten Zeit los gehen könnte? Ich danke euch im Voraus und einen schönen Tag wünsch ich euch.

Das ist meist ein Zeichen, dass Dein Körper sich so langsam auf die Geburt einstellt und schon mal ein bisschen übt. Ob es jetzt heute oder morgen losgeht oder noch einige Tage dauert, ist schwer zu sagen. Wenn es regelmäßiger wird und wirklich anhält, also nicht mehr verschwindet, kann es ein Zeichen für den Geburtsbeginn sein. Das kann man immer ganz gut mit dem sogenannten Badewannentest herausfinden. Gehen die Schmerzen in der Wanne weg, hat Dein Körper nur ein bisschen Vorbereitung betrieben. Werden sie jedoch stärker, kann es gut sein, dass es bald so richtig losgeht. Alles Gute und liebe Grüße, Hebamme Elisa.

Schlagworte: ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.