Hebammentipps Stillen und Fläschchen Milchnahrung HA-Nahrung

Wieviel HA-Nahrung sollte ein Kind zu sich nehmen?

Hallo ihr Lieben. Hab da mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Meine Zwillinge 8 Wochen alt bekommen die Flasche, da ich nicht stillen kann. Sohnemann bekommt beba pro HA Pre. Leider trinkt er nur 80 ml und das alle drei Stunden. Ist das normal?!? Laut Packung sollte er mehr und dafür weniger oft trinken. Ist natürlich bei zweien dann etwas stressig. Kann ich es "fördern", dass er mehr trinkt?? Danke schon mal

Hallo Melanie Schäfer, das sind nur Richtwerte auf der Verpackung und ein 3 stündlicher Rhythmus ist eigentlich super. Du kannst nicht mehr füttern, wenn er nicht will.
Viele Grüße Hebamme Sonja

Schlagworte: , ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.