10% exklusiv in der App ❕

derzeit ausverkauft

Preis
99,99 €
Versandkostenfrei
Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

Produkte aus der Serie Schleich Dinosaurs

Produktbeschreibung

Das könnte dir auch gefallen

Diese Artikel wurden auch gekauft

Gesponserte Produkte

Art.Nr.: A310165

EAN: 4059433449319

Schleich Dinosaurs Große Vulkan-Expedition, 42564
Forscherin Yuki aus der großen Vulkan Expedition von Schleich® Dinosaurs sammelt in ihrem Forschungscontainer alles über Dinosaurier.

Plötzlich hört sie ein lautes Grollen, der ganze Berg vibriert und Rauch steigt auf! Sie reagiert pfeilschnell und hüpft in ihre Fluchtrutsche, die sie in eine geheime Höhle unterhalb des Vulkans befördert. Gerade noch rechtzeitig, denn der Vulkan bricht aus!

Als sich Yuki vor dem Vulkanausbruch in der geheimen Höhle versteckt, entdeckt sie dort funkelnde Kristalle!

Durch die Ausbruchsfunktion können Steine aus dem Vulkankrater katapultiert werden. Außerdem vibriert der Vulkan und Rauch steigt auf. Die LED-Lichtfunktion, die sowohl im Lavastrom, als auch in einigen Steinen integriert ist, sorgt für einen spannende Spielatmosphäre!

Zusätzliche Spiel-Action schafft der Hindernisparcours auf der Vulkan-Rückseite.

Highlight der großen Vulkan Expedition sind die beiden Dinosaurier, die in exklusiver Sonderbemalung im Spielset enthalten sind.

Produktdetails:
  • Maße (Länge x Breite x Höhe): 45,7 x 43,5 x 35,7 cm
  • Themenwelt: Dinosaurs
  • Dinosaurier in Sonderbemalung
  • Spannender Hindernisparcours rund um den Vulkan
  • Vulkan mit Ausbruchfunktion
  • Vulkan vibriert beim Ausbruch
  • Coole Rauchfunktion
  • Mit gefährlichem Dino Sound
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen
  • Inhalt: 1x Dino Forscherin Yuki, 1x Giganotosaurus, 1x Ankylosaurus, 1x Vulkan, 1x Container, 1x Geländer Container, 1x Geländer Brücke, 1x Brücke, 1x Geländer Top, 1x Geländer Ecke, 1x Geschosshalterung, 1x Stein Murmel, 2x Stein groß, 3x Stein mittel, 4x Stein klein, 2x Kristall groß, 2x Kristall klein, 1x Liane, 2x Pflanze groß, 3x Pflanze klein, 1x Stalaktiten, 4x Knopfzellen-Batterie
  • Benötigt 4 x Knopfzellen Batterien (im Lieferumfang enthalten) und 3 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Alter: ab 4 Jahren

Achtung
Benötigt werden zusätzlich 3 Stück AA Batterien. Diese sind nicht im Set enthalten.

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile und kleine Kugeln, Erstickungsgefahr. Nicht auf Augen oder Gesicht zielen. Keine Fremdgeschosse abschießen. Das Spielzeug erzeugt Lichtblitze, die bei empfindlichen Personen Epilepsie auslösen können. Hinweis aufbewahren. Artikel nur im Innenbereich verwenden und vor Feuchtigkeit schützen.Nur empfohlene Batterien verwenden. Aufladbare Batterien nur im entnommenen Zustand unter Aufsicht von Erwachsenen laden. Nicht aufladbare Batterien niemals laden! Ungleiche Batterietypen bzw. neue und gebrauchte Batterien nicht zusammen verwenden. Beim Einsetzen der Batterien Polung beachten. Batterien bei längerem Nichtgebrauch entnehmen. Anschlussklemmen nicht kurzschließen. Verbrauchte Batterien nicht im Hausmüll entsorgen.

Zubehör

Preis
13,07 €

Versandinformationen

Paketlieferung:

Wir versenden dein Paket an deine Wunschadresse. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Falls du tagsüber nicht zu Hause bist, kannst du dir das Paket auch bequem an deinen Arbeitsplatz oder an Freunde und Verwandte senden lassen.

Wenn die Lieferung nicht direkt an dich zugestellt werden kann, wird das Paket oftmals vom Paketdienstleister bei einem Nachbarn oder bei einer Paketstelle abgegeben. Der Zusteller hinterlässt in diesem Fall eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten.

Marke

Schleich

Schleich- Für Groß und Klein eine Freude

Die Marke Schleich gibt es bereits seit über 80 Jahren und ist heute einer der größten Spielwarenhersteller Deutschlands. Damals fing es noch mit Puppen aus Draht an, mittlerweile gibt es über 600 Produkte. Zu den beliebtesten Produktkategorien zählen die Schleich Tiere. Im Sortiment der Schleich Tiere befinden sich Hunde, Pferde und Elefanten aber auch außergewöhnlichere Tiere wie Dinosaurier. Zu den Figuren gibt es auch das entsprechende Zubehör wie den passenden Reiterhof für die Schleich Pferde. In jedem Fall sorgt Schleich für sichere Figuren mit einer hohen Qualität, sodass dem Spaß nichts im Wege steht.

Schleich - Eine Bereicherung für dein Kind

Mit den Schleich Spielfiguren wird nicht nur die Kreativität, sondern auch die Fantasie des Kindes gefördert. Die kindliche Entwicklung wird durch das Spielerlebnis mit Schleich angeregt, denn das Spielen mit den realen und greifbaren Produkten unterstützt die Feinmotorik. Durch die originalgetreuen Figuren und den anregenden Spielsets wird der Bezug zur Natur gefördert. Im Spiel lernen die Kinder das Aussehen der Tiere kennen und erfahren mehr über den natürlichen Lebensraum und das Neben- und Miteinander der Tiere. Auf diese Weise werden ihnen beiläufig die Grundlagen für einen pflichtbewussten Umgang zwischen Mensch und Tier verdeutlicht.

Schleich Produktvielfalt

Im Produktportfolio von Schleich gibt es sechs Themenwelten mit rund 600 Einzelfiguren. Zu den Themenwelten zählen beispielsweise „Farm World“ und „Bayala“. In der Welt von Farm World können Kinder das spannende Leben auf dem Bauernhof entdecken. Im Mittelpunkt stehen hier die Schleich Pferde und das Zubehör mit Bauern- und Reiterhof. Dazu bieten wir den „Schleich Großen Bauernhof mit Tieren und Zubehör“ oder den „Schleich Reiterhof mit Reiterin und Pferden“ an. Weitere Schleich Tiere wie Schafe, Gänse, Kühe und Katzen gehören selbstverständlich dazu. In der Welt von Bayala können Kinder mit imaginären Kreaturen wie Elfen und Einhörnern ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Im Shop findest du dazu die „Schleich Elfe Larinya“ oder die „Schleich Elfe Marween mit Glitzer Einhorn“ an. Besonders zur Weihnachtszeit bietet sich auch der Schleich Adventskalender an. Dieser enthält 24 Türchen, hinter denen sich tolle Spiel- und Sammelfiguren befinden. Auf unserer Seite führen wir verschiedene Modelle unterteilt in die Themenwelten „Farm World“, „Horse Club“ und „Wild Life“. Somit ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders im Vergleich zu den klassischen Adventskalendern bietet der Schleich Adventskalender eine Abwechslung für dein Kind. Der Spaß am Sammeln und Spielen macht jeden Tag zu einem besonderen.

Bewertungen

Produktbewertungen unserer Kunden: Schleich Dinosaurs Große Vulkan-Expedition, 42564
4.9
15 Kundenbewertungen

5 Sterne
| 14

4 Sterne
| 1

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern
Mehr zu eKomi

100% echtes Kundenfeedback

Alle Produktbewertungen stammen von echten Kunden, die den Artikel bei uns gekauft haben.

Die hilfreichsten deutschsprachigen Bewertungen:

Mehr Kundenbewertungen anzeigen

Die hilfreichsten internationalen Bewertungen:

Mehr internationale Kundenbewertungen anzeigen