Läufer B2RUN 2015

babymarkt.de ganz sportlich: Unser Läuferteam beim B2Run in Dortmund

Zusammen im Team Erfolge feiern, das konnten auch unsere sportlichen Streckenläufer beim diesjährigen B2Run Firmenlauf in Dortmund. Alle Läufer kamen glücklich, aber aufgrund des starken Regens klitschnass ins Ziel. Über 20 Kollegen nahmen am B2Run 2015 teil, ob als aktiver Läufer oder zum Anfeuern beim Zieleinlauf. Ein tolles Event für unser Team und alle Teilnehmer aus dem gesamten Ruhrgebiet.

Sportskanone und Team-Captain Anne spornt das Team an

Unser Team-Captain Anne, selbst eine absolute Sportskanone, rührte schon früh die Werbetrommel für den Run und übernahm die gesamte Organisation. Als sie dann ein paar Wochen vor dem Lauf die Startnummern verteilte, wurde es für die Teilnehmer ernst. Endlich konnten sie zeigen, ob das gemeinsame Training nach Feierabend ausreichend war für die 6,1 km lange Strecke des B2Run.

babymarkt-B2Run

Mit Medaille um den Hals und klitschnassen Klamotten feiern alle das Ziel

Ein paar Stunden vorher schauten alle nur betrübt aus dem Fenster, denn es fing fürchterlich an zu regnen. Ein paar Läufer mussten daher noch etwas motiviert werden, dem Wetter zu trotzen, aber am Ende fuhren tatsächlich alle gemeinsam los zum Startpunkt.

Jeder Läufer konnte sein eigenes Tempo wählen und sich seine Kräfte selbst einteilen. Spannende Überholmanöver gepaart mit treuen Laufgefährten begleiteten sie auf der Strecke. Besonderes Highlight: Der Zieleinlauf im Signal-Iduna-Stadion unter tosendem Beifall der Zuschauer auf der Tribüne, darunter auch Kollegen und Freunde.

Mit Finisher-Medaille um den Hals und alkoholfreiem Bier in der Hand wurde dann auf den erfolgreichen B2Run 2015 angestoßen. Und als die stolzen Läufer zuhause bei babymarkt.de von der tollen Atmosphäre berichteten, fanden sich gleich neue, motivierte Läufer für das Team B2Run 2016 – Fest steht: Unser Team greift weiter an!

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom B2Run in Dortmund: Fotogalerie 2015

Vielleicht haben Sie ja auch Lust, Ihr Team für einen Firmenlauf zu begeistern!

Viele sportliche Grüße

Ihr Team von babymarkt.de

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.