Nach dem großen Relaunch des Shops im Sommer haben nun auch unsere Unternehmensseiten einen neuen Platz gefunden. Unter babymarkt.de/unternehmen/ stellen wir unser Unternehmen, unsere Teams, unsere Unternehmensgeschichte und mögliche Karrierewege bei uns vor. Außerdem finden Fachjournalisten und Interessierte im Pressebereich die neuesten Unternehmensentwicklungen und wertvolle Kontaktadressen.

Reise mit uns zu unseren Anfängen, durch die internationalen Shops und Filialen

Mit unserem neuen Portal möchten wir unseren Kunden, Investoren und allen Interessierten nützliches Hintergrundwissen rund um babymarkt.de und seine internationalen Shops bieten. Seit der Gründung 2003 ist einiges passiert, sodass wir auf eine lange Geschichte, von der Gründung des ersten Ebay-Shops in Deutschland bis zur Expansion in Europa und der ganzen Welt, zurückblicken können.

Mit uns wachsen – babymarkt.de sucht Verstärkung

Im Karriereportal gibt es nützliche Infos über Einstiegsmöglichkeiten und Karrierepfade bei uns. Außerdem findest du hier auch die aktuellsten Stellenanzeigen sowie Kontaktadressen für deine Bewerbung. Unsere Bewerbungstipps in den verschiedenen Einstiegsbereichen helfen dir, dich optimal auf den Bewerbungsprozess bei uns vorzubereiten.

Wir hoffen, dass du in unserem Unternehmensportal spannende Fakten und interessante Infos findest und wünschen dir viel Spaß beim Entdecken!

Das Team von babymarkt.de

Schlagworte:
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.