babymarkt.de & Der kleine Prinz verschenken 40x Kinospaß für das St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum in Dortmund

Kurz nach Weihnachten hatten wir bei babymarkt.de noch ein ganz besonderes Geschenk für die Kinder der St. Vincenz Jugendhilfe in Dortmund: 40 Kinokarten für den Film „Der kleine Prinz“ machten sich mit unseren fleißigen Helfern aus dem Marketing-Team auf den Weg dorthin. In Anlehnung an die gleichnamige Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry zeigt der französische Animationsfilm die Abenteuer eines kleinen Mädchens in der phantastischen Welt des kleinen Prinzen.

St. Vincenz gibt Kindern, Jugendlichen und Familien Halt und Perspektiven

Das St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum betreut Kinder und Jugendliche, aber auch Schwangere und Familien mit Problemen verschiedener Natur. Hier können sie durchatmen und professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen finden. Mit verschiedenen Wohngruppen, der Förderschule und Weiterbildungsangeboten geht man auf die ganz individuellen Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen ein.

Wir sind besonders begeistert von der herzlichen Art, die uns bei unserem Besuch entgegen gebracht wurde. Alle Mitarbeiter des kirchlichen Vereins St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum sind mit Leidenschaft und Tatendrang bei der Sache. Für die Unterstützung von außen sind sie natürlich auch dankbar. Und wir freuen uns einmal mehr darüber, den Kindern mit unseren Kinokarten eine kleine Freude machen zu können.

Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen der St. Vincenz Jugendhilfe viel Spaß im Kino!

Das babymarkt.de Team

Schlagworte: , ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.