babymarkt.de schaut auf zu großem Besuch

Bekanntlich stehen wir sonst ganz im Zeichen der Kleinsten, doch am vergangenen Freitag bekamen wir im wahrsten Sinne des Wortes großen Besuch. Marco Buljevic, professioneller Basketballspieler bei den ETB Baskets, besuchte uns mit seiner schwangeren Frau Janine in unserer Dortmunder Filiale, um erste Einkäufe für die Geburt ihres Kindes zu tätigen.

Als Sponsor der ETB Baskets freuen wir uns dem Spieler und seiner Frau eine Freude machen zu können und unterstützen sie bei der Erstausstattung. Die Essener Basketballmannschaft steht auf der Abschlusstabelle auf dem 14. Rang in der 2. Basketball Bundesliga und konnte somit den Klassenerhalt sichern.

Seit 6 Jahren spielt der 1,97 m große Marco erfolgreich als Shooting Guard bei den ETB Baskets in der 2. Basketball Bundesliga in Essen. Ab demnächst wird er dann wohl noch einen 24-Stunden Job dazu bekommen: Papa sein! Doch trotz der zukünftigen väterlichen Aufgaben sieht Marco die Geburt seines Sohnes als Ansporn, noch besser zu werden. „Ich werde hoffentlich noch besser spielen, trotz weniger Schlaf!“, kommentiert Marco lächelnd. „Generell lässt sich der Job zum Glück gut mit der Familie vereinbaren.“, fügt Janine hinzu.

Die Vorfreude der beiden auf den Nachwuchs ist riesig, auch wenn sie den letzten Urlaub zu zweit noch genießen wollen. Besonders freut sich die werdende Mutter Janine auf den Alltag als Familie. Ihr Mann hingegen hat große Lust darauf mal wieder Dinge zu tun, die man als Kind selbst erlebt hat. „Ich freue mich sehr darauf, ab und zu mal wieder selbst Kind sein zu können.“, so Marco. Neben der großen Vorfreude bedeutet die Vorbereitung auf ein Kind meistens auch viel Organisation für die werdenden Eltern, um dem Kind einen tollen Start ins Leben zu ermöglichen. Marco und Janine sind daher froh, bei babymarkt.de alles auf einen Blick zu haben und sind glücklich über die kompetente Beratung an ihrer Seite.

Ganz groß kauft ein für ganz klein

Bei Ankunft des Paares in der Filiale wissen die beiden schon ganz genau was sie wollen, trotzdem lassen sie es sich nicht nehmen, eine ganze Weile entspannt durch den Laden zu stöbern und noch weitere Artikel auszuwählen. Schließlich soll es dem neuen Erdenbürger an nichts fehlen, wenn er das Licht der Welt erblickt. Neben einem kompletten Kinderzimmer-Set werden also noch eine farblich passende Babywippe, eine Decke, Kissen und noch viele weitere Artikel in den Einkaufskorb gelegt. Da das Kind des Sportlers und seiner Frau im September zur Welt kommen soll, wird auch hier abgestimmt, welche Produkte für diese Jahreszeit sinnvoll sind.

Am Ende des Tages sind Marco und Janine zu unserer Freude überglücklich mit ihrem Einkauf und freuen sich nun auf die weitere Schwangerschaft und die gemeinsame Zeit als Familie. In diesem Sinne: Treffer, versenkt!

Wir danken den beiden für ihren Besuch in unserer Filiale und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft zu dritt!

Das Team von babymarkt.de

Schlagworte: ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.