babymarkt.de läuft wieder

Auch in diesem Jahr trat wieder ein Läuferteam von babymarkt.de bei der B2RUN Firmenlaufmeisterschaft in Dortmund an. Nachdem im vergangenen Jahr bereits knapp 20 Kollegen Teil des Events waren, konnten dieses Mal fast 50 sportliche Mitarbeiter motiviert werden, am Lauf teilzunehmen.

Zum siebten Mal fand nun der B2RUN in Dortmund statt, bei dem ca. 12.300 Teilnehmer aus rund 530 Firmen um die Wette liefen. Eine Strecke von 6,1 km durch den Westfalenpark galt es zu überwinden, um dann endlich im Ziel im Signal Iduna Park anzukommen.

Als pünktlich um 19:10 Uhr der Startschuss fiel, lief das gesamte babymarkt.de-Team gemeinsam los. Schnell zog sich das Feld auseinander, obwohl sich einige Laufpartner bis zum Ziel treu blieben, um sich gegenseitig zu unterstützen und anzufeuern. So kamen alle Teilnehmer vollkommen ausgepowert, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Ziel. Dabei wagten es dieses Jahr sogar zwei Mitarbeiter den Chef zu schlagen und kurz vor ihm ins Ziel zu kommen.

Sowohl am Startblock, als auch während des Laufs und im Zielbereich, wurden die Teilnehmer ausreichend versorgt. Wasser, alkoholfreies Bier und Obst standen jederzeit zur Verfügung. Neben dem leiblichen Wohl wurde zusätzlich für Abwechslung und Spaß im Signal Iduna Park gesorgt. Die Cover-Band „klar! – Party Music Live“ sorgte für musikalische Unterstützung im Zielbereich. Im Anschluss an den Lauf fand zudem eine „After-Run-Party“ statt, in der alle Teilnehmer und Fans gebührend ihren Erfolg feiern konnten.

Ein herzlicher Empfang der Läufer im Stadion mit Jubel, Applaus und Live Musik

So wie in der gesamten Arena, herrschte auch in unserem motivierten babymarkt.de-Läuferteam und bei ihren jubelnden Fans ausgelassene Stimmung. Alle freuten sich und waren stolz darauf den Lauf geschafft zu haben. Nicht zuletzt trug das angenehme Wetter dazu bei, dass allen Anwesenden Sonnenschein statt Regen, wie im letzten Jahr, bescherte.

Nachdem wir seit dem letzten Lauf bereits die Anzahl von Läufern aus unserem Unternehmen mehr als verdoppelt haben, hoffen wir nun auf eine weitere positive Entwicklung und noch mehr begeisterte Sportfreunde als Unterstützung unseres Teams. Bis es dann auch im nächsten Jahr wieder heißt: „Auf die Plätze…fertig…los!“

Weitere Impressionen und Bilder vom B2RUN Dortmund 2016 findet ihr hier: Fotogalerie des B2Run Dortmund 2016

Mit sportlichen Grüßen
Das babymarkt.de Team

Schlagworte: , , ,
2 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.