Kundenliebling babymarkt.de wird als bester Shop ausgezeichnet!

Das Herz von babymarkt.de schlägt für zufriedene Kunden. Über 240 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, euer Shoppingerlebnis noch schöner, einfacher und schneller zu gestalten. Tausende glückliche Familien geben uns regelmäßig positives Feedback zu ihrem Kauf. Nun wurde babymarkt.de sogar offiziell ausgezeichnet und erhält das Prädikat „Bester Online-Shop“.

Wir sagen Danke!

Im großen DEUTSCHLAND-TEST für Focus Online bewerteten Verbraucher über 1.000 umsatzstarke Online-Shops in Deutschland in insgesamt 90 Kategorien.
In einer bundesweiten Online-Umfrage wurden somit über 1 Millionen Verbraucherurteile eingeholt.

babymarkt.de landet mit einer Bestnote von 2,48 auf dem ersten Platz und ist nun offiziell bester Online-Shop in der Kategorie Baby- und Kinderausstattung.

Das gesamte Unternehmen ist stolz auf diese Leistung und freut sich sehr über die Auszeichnung. Jedes Zahnrad hat dabei seinen Anteil geleistet. Besonders glücklich sind natürlich auch unsere beiden Geschäftsführer Bastian Siebers und Thomas Drerup.

Bastian Siebers

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung. Uns freut es sehr, dass die Motivation und der Innovationsgeist aller Teams bei babymarkt.de mit einer so hohen Kundenzufriedenheit belohnt werden. Dem Kunden hilfreiche Beratung zu leisten, den Einkauf unkompliziert und schnell zu gestalten und am Ende mit den Produkten ganze Familien glücklich zu machen – diese Ziele treiben uns alle an! „

Bastian SiebersGeschäftsführer bei babymarkt.de

Nach einem erfolgreichen Relaunch im Juni 2015, der babymarkt.de und die internationalen Shops in neuem Design erstrahlen ließ, ging es steil bergauf. Nicht nur das Design und die Optimierung der Performance brachten Schwung in den Shop, auch das Beratungsangebot wurde weiterentwickelt. Der Online-Ratgeber rund um Schwangerschaft, Baby und Kind, die Hebammen-Sprechstunden und die Produktberater sorgen dafür, dass unsere Kunden fachlich gut aufgehoben sind. Auf unserer Unternehmensseite können Kunden und auch Bewerber sich rund um babymarkt.de, die Filialen und die internationalen Shops informieren. Auch in Zukunft setzen wir alles daran, den bestmöglichen Service anzubieten. Und die Motivation ist ungebrochen:

Thomas Drerup

„Wir wollen der führende Onlinespezialist für Baby- und Kinderausstattung in Europa werden.“

Thomas DrerupGeschäftsführer bei babymarkt.de

In diesem Sinne können sich nicht nur die Kunden in Deutschland weiterhin über viele neue Angebote und Aktionen freuen. Noch in diesem Jahr sind weitere internationale Shops im europäischen Ausland geplant, die Kindern und deren Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Das gesamte Team wird weiterhin alles dafür geben!

Das babymarkt.de Team

Schlagworte: ,
2 Antworten
  1. Matthias
    Matthias says:

    Wirklich bester Onlineshop in der Kategorie Baby- und Kinderausstattung? Wieviele Mitbewerber in dieser Kategorie gab es denn und wie sieht das Ergebnis im Vergleich aus? Mich habt ihr jedenfalls nicht überzeugt, weder im Punkt Schnelligkeit, noch bei Zuverlässigkeit und erst recht nicht in den Punkten Kundenverständnis oder unkompliziertes Einkaufen. Schon bei den Mitarbeitern der Servicehotline, endet die „ungebrochene Motivation“ führender Anbieter sein zu wollen, mit den fehlenden Möglichkeiten das Problem lösen zu können. Was nützt das freundlichste Bedauern, die tollste Aktion oder das beste Beratungsangebot, wenn das Paket vom „gut aufgestellten Spezialisten“ nicht ankommt? Zum Besten kann ich euch jedenfalls nach meinem allerersten Einkaufserlebnis nicht küren. Ich werde wohl eher weiterhin beim Generalisten mit der zuverlässigen Logistik bestellen und euch bleibt noch eine Menge Arbeit. Im Übrigen ist 2,48 jetzt nicht so richtig toll, also klotzt mal ran, da gibt es viel zu tun, bevor man stolz sein kann.

    Antworten
    • Laura
      Laura says:

      Hallo Matthias,

      wir können uns nur dafür entschuldigen, dass bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir nehmen Feedback sehr ernst und möchten uns natürlich stetig verbessern. Wenn du dein Feedback gerne ausführlich schildern möchtest, noch Fragen hast oder etwas offen geblieben ist, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
      Hier findest du alle Infos zur Methodik der Studie und den Ergebnissen unserer Mitbewerber: http://www.deutschlandtest.de/onlineshops/
      Wir sind übrigens auch in diesem Jahr Testsieger geworden!

      Das Team von babymarkt.de

      Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.