babymarkt.de feiert Rekorde auf der Sommerparty 2016

Gute Stimmung begleitete das Team von babymarkt.de durch den gelungenen Abend auf dem Partyschiff Herr Walter – und das nicht nur wegen des sonnigen Wetters!

Bastian Siebers

„Die Stimmung könnte nicht besser sein! Wir feiern Rekorde am laufenden Band. Die letzten Monate waren die erfolgreichste Zeit in der Geschichte des Unternehmens. Jeder Einzelne hat sich diese Party verdient!“

Bastian SiebersGeschäftsführer bei babymarkt.de

Tatsächlich hat babymarkt.de in diesem Sommer allen Grund zu feiern: Starke Wachstumsschübe begleiten das Unternehmen auf dem Weg zum international führenden Online Shop rund um Baby und Kind. Neben dem starken Umsatzwachstum, werden auch Auszeichnungen, die rekordverdächtig steigenden Kundenzahlen und die Rekordmarke von 100.000 Facebook-Fans gefeiert. Und weil das Unternehmen auch einen Personalrekord zu verzeichnen hat, ist die Sommerparty eine tolle Gelegenheit, seine neuen Kollegen auch außerhalb des Arbeitsplatzes kennenzulernen.

Thomas Drerup

„Viele neue motivierte Gesichter haben in diesem Jahr unser Team bereichert. Ein Beispiel dafür ist das stationäre Geschäft. Denn mit der Eröffnung unserer dritten Filiale haben wir ein ganzes eingespieltes Team übernommen.“

Thomas DrerupGeschäftsführer bei babymarkt.de

Auch zum Erfolg der Party trug jeder etwas bei

Die rund 200 Partygäste, begrüßt mit bunten Blumenketten und den heiß begehrten Cocktailgutscheinen, wurden auf dem exklusiven Eventschiff mit einem tollen Grill-Buffet belohnt. Und während noch die Ben & Jerry Nachtisch-Überraschung vernascht wurde, bereitete sich unser Grafiker Chris Schierbock für seinen großen Auftritt vor. Wo dieser sonst TV-Spots konzipiert und Youtube-Videos dreht, sorgte er nun mit seiner Gitarre und rauchiger Rockstimme für Begeisterung und Wohlfühlatmosphäre. Ein DJ und die Essener Schlagersängerin Dana Pelizaeus sorgten dafür, dass diese gute Stimmung noch bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Tanzwunde Füße und kleinere Katerchen waren für einige die beständigsten Erinnerungen. Die Andenken aus der Fotobox sind aber auch unterhaltsame Momentaufnahmen einer feuchtfröhlichen Partycrew. Sogar die sonst zurückhaltende Montagsstimmung musste am nächsten Wochenstart florierenden und kreativen Erlebnisberichten der Kollegen weichen.

Wir danken dem Party-Komitee für eine liebevolle Organisation mit Sinn für die Details und freuen uns natürlich schon aufs nächste Jahr!
Das Team von babymarkt.de

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.