babymarkt.de feiert Erfolge in 2016 auf Weihnachtsfeier

2016 war für die babymarkt.de GmbH ein echtes Erfolgsjahr. In allen Bereichen brachte es dem Unternehmen einen noch nie dagewesenen Wachstumsschub. Sowohl der deutsche Online Shop als auch die internationalen Shops schließen das Jahr mit Rekordkennzahlen ab. Ebenso ist die Filialexpansion in vollem Gange: babymarkt.de plant die Eröffnung einer vierten Filiale in Essen für Anfang 2017.

Auch das babymarkt.de-Team ist in diesem Jahr stark gewachsen. Die Weihnachtsfeier war da ein guter Zeitpunkt, die vielen neuen Gesichter kennenzulernen. Im Signal Iduna Park in Dortmund stimmten die UV-Strahler auf dem heiligen Rasen die Gäste weihnachtlich ein. Fußball-Fans konnten bei einer Stadiontour ihre Partylocation für den Rest des Abends erkunden. Bei einem weihnachtlichen Abendbuffet, einer flammenden Rede der Geschäftsführung und bester Stimmung bis in den Morgengrauen feierten alle zusammen das zurückliegende Jahr im EVONIK Stammtisch-Bereich auf der Westtribüne. Zum Mitnehmen gab es viele neue Kontakte, lustige Bilder aus der Fotobox und eine große Portion Motivation für ein neues Rekordjahr 2017!

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und nochmal allen Kolleginnen und Kollegen eine wunderbare Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches 2017!
Das Team von babymarkt.de

Schlagworte:
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.