Babymarkt-Filialeröffnung: Geschäftsführung schneidet Band durch

Großer Andrang bei der Filialeröffnung in Essen

Am 27. Februar haben wir erfolgreich unsere vierte Filiale in der Frankenstraße 40-46 in Essen eröffnet. Auch hier erwartet unsere Kunden wieder ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Artikeln zu familienfreundlichen Preisen.

Der Andrang am Eröffnungstag war groß und der Parkplatz vor der Tür schnell voll – so muss es sein! Und zur Feier des Tages ließen es sich natürlich auch Christian Winter, CEO der Tengelmann Ventures, unsere beiden Geschäftsführer Bastian Siebers und Thomas Drerup sowie Jens Marian, Leiter stationärer Vertrieb, nicht nehmen, die ersten Kunden persönlich per Handschlag zu begrüßen. Empfangen wurden alle mit kleinen Häppchen, leckeren Erfrischungsgetränken und Rosen.

Die tollen Eröffnungsangebote und ein geschenkter babymarkt.de-Teddy ab einem Einkaufswert von 50 € führten zu langen Schlangen an den Kassen. Auch die Kleinen kamen auf ihre Kosten: Mit einer großen Fotoaktion und Kinderschminken zauberten wir allen ein Lächeln ins Gesicht.

In Essen macht Shoppen Spaß

Auf insgesamt über 1.400 qm, die sich auf zwei Etagen aufteilen, lässt es sich wunderbar stöbern. Auch die neue Filiale präsentiert sich wieder im typischen Gewand von babymarkt.de mit einer modernen Filialausstattung und einer klaren Farbsprache.

Als ein Highlight hat diese Filiale ebenfalls eine große Kinderwagen-Teststrecke mit unterschiedlichen Untergründen. So können unsere Kunden den Kinderwagen vor dem Kauf ausgiebig testen. Weil es hier so viel zu entdecken gibt, haben wir auch noch eine gemütliche Kaffeelounge zum Verschnaufen eingerichtet.

Unser kompetentes Verkaufs-Team vor Ort freut sich schon riesig auf Ihren Besuch.

Schlagworte: , ,
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.