das babymarkt-Team beim Tag der offenen Tür bei Tengelmann

babymarkt.de beim Tag der offenen Tür bei Tengelmann

Am 06. Mai begrüßten die Tengelmann Unternehmenszentrale und einige ihrer Beteiligungen über 1.000 interessierte Besucher auf dem Gelände in Mülheim zum Tag der offenen Tür. Tengelmann selbst, die Tengelmann Ventures, KiK, OBI, TEDI, TREI und wir, die babymarkt.de GmbH, stellten ihr Unternehmen vor und luden zu zahlreichen Mitmach-Aktionen ein. Auch das Thema Nachhaltigkeit wurde im Sinne von Tengelmann aufgenommen: Tesla zeigte mehrere Fahrzeuge, die mit erneuerbaren Energien die Mobilität der Zukunft repräsentierten.

babymarkt.de wurde von fünf Kollegen aus dem Projektmanagement und dem Marketing vertreten. Mit unserem Stand im „Technikum“ standen wir neben zahlreichen Oldtimern aus der Betriebsgeschichte des Unternehmens sowie dem Privatbesitz von Karl-Erivan Haub, dem Geschäftsführer von Tengelmann.

Besucher konnten das gesamte Tengelmann-Gelände besichtigen. Bei dem besonders guten Wetter waren die weitläufigen Parkanlagen sowie der Rosengarten beliebt. Aber auch das Casino, das Kino und das Tengelmann Museum standen offen. Schleckermäulchen freuten sich besonders auf den Besuch des Pralineums, das die Geschichte der einstigen Schokoladenfabrik Wissoll an diesem Standort weiterführt und himmlische Pralinen für besondere Anlässe produziert.

Auch sonst war für das leibliche Wohl gesorgt und Kinder freuten sich über Kletterwand und Hüpfburg.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den rundum guten Tag in Mülheim!

Das Team von babymarkt.de

Schlagworte:
0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.