babymarkt.de erneut Bester Online Shop bei DEUTSCHLAND TEST

babymarkt.de-bester-online-shop-2017Auch in diesem Jahr wurde babymarkt.de von FOCUS mit dem Prädikat „Bester Online Shop“ in der Kategorie Baby- und Kleinkindausstattung ausgezeichnet. Damit holt babymarkt.de bereits im zweiten Jahr die höchste Wertung bei der Kundenzufriedenheit.

Rund 450 Mitarbeiter sorgen bei babymarkt.de für einen reibungslosen Service rund um die Bestellung und den Kauf in den Filialen. Jedes Team gibt dabei täglich alles, um unseren Kunden ein positives Shoppingerlebnis zu bieten. Deswegen ist diese Auszeichnung auch ein Prädikat für jeden einzelnen Mitarbeiter der babymarkt.de GmbH!

Die Auszeichnung wird auf Basis einer breit angelegten Untersuchung zur Kundenzufriedenheit vergeben. DEUTSCHLAND TEST setzte zusammen mit ServiceValue über 1.200 Online-Shops in Deutschland auf den Prüfstand. Insgesamt wurden mehr als 500.000 Kundenurteile abgegeben.

Wir danken unseren Kunden für das große Vertrauen und freuen uns mit dem gesamten Team über die Auszeichnung!

Das Team von babymarkt.de

2 Antworten
  1. Rohrmüller
    Rohrmüller says:

    Diese Auszeichnung kann ich nicht bestätigen. Werde nie wieder bei babymarkt bestellen. Der Regenschutz für unseren Kinderwagen ist nach zweimaligem Gebrauch bereits eingerissen, kann ja mal passieren. Die Reklamation ist aber eine Katastrophe: nach mehreren Telefonaten und anfangs Angebot, dass Fotos vom Schaden für einen Ersatz reichen, musste ich dann doch einschicken. Die Reklamation ist nun nach 10 Tagen noch nicht einmal erfasst. Ich rechne also mit mindestens einer weiteren Woche, bis wir einen Ersatz bekommen. Klasse, bei einem Produkt wie einem Regenschutz!
    Das bestellte Lätzchen (Plastik mit Print) färbt auf Haut und Kleidung ab. Nicht speichelecht!! Soll ich reklamieren oder einfach wegschmeißen?

    Antworten
    • Laura
      Laura says:

      Sehr geehrte Frau Rohrmüller,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
      Wie bereits in den Telefonaten am 14.6.2017 und 22.6.2017 mitgeteilt muss für eine Reklamation
      der defekte Artikel eingesendet werden. Ihre Rücksendung haben wir erhalten, am 7.7.2017 haben
      wir einen Ersatzartikel an Sie versendet, der am 8.7.2017 gemäß der DHL Sendungsverfolgung
      zugestellt wurde. Für die derzeitig verzögerte Bearbeitungszeit in der Reklamationsabteilung
      möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen.
      Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir für das Bieco Lätzchen ebenfalls einen Ersatz an Sie versenden
      werden, dieser Auftrag befindet sich bereits in der Versandbearbeitung. Bitte entsorgen Sie in
      diesem Fall einfach das alte Lätzchen.
      Das babymarkt.de-Team wünscht Ihnen noch einen schönen Tag und steht Ihnen für
      weitere Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

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