Glücksrad am Stand von babymarkt.de bei Tengelmann

Tengelmann feiert 150 Jahre Jubiläum und babymarkt.de ist dabei!

Am 03.09.2017 feierte Tengelmann mit seinen Beteiligungen das 150 jährige Jubiläum des Konzerns. Eingeladen waren all unsere Kolleginnen und Kollegen der Tochterkonzerne mit ihren Familien.

Am babymarkt.de-Stand konnte man am Glücksrad tolle Preise absahnen, einmal auf unserem XXL Schaukelpferd Platz nehmen oder unser riesiges aufblasbares Bobby Car bestaunen. Unser Standhäuschen wurde im Laufe des Tages auch immer bunter, denn viele Kinder und auch Erwachsene verewigten sich mit ihrem Handabruck aus Fingerfarbe an den Seiten. Das Häuschen wurde anschließend einer Kita aus Oberhausen geschenkt, die es mit einem zuckersüßen Bewerbungsvideo bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte.

Neben baymarkt.de waren auch OBI, Tedi, KiK und einige andere Unternehmen mit spannenden Mitmach-Aktionen an ihren Ständen dabei. Bei bestem Wetter wurde es ein wunderbarer Sonntag auf einem bunten Jahrmarkt auf dem Firmengelände in Mülheim.

Ob auf den verschiedenen Fahrgeschäften, bei der Oldtimer-Ausstellung der Familie Haub oder an der großen Musikbühne – es war für Groß und Klein und jeden Geschmack etwas dabei. Auch das köstliche Essen vom Curry, über Burger bis zum Feinschmecker-Steak kam super an!

Wir bedanken uns für den tollen Tag in Mülheim und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und den richtigen Riecher bei der strategischen Ausrichtung der Zukunft!

Tengelmann & babymarkt.de

1867 gründet Wilhelm Schmitz-Scholl das Unternehmen „Wilh. Schmitz-Scholl“ für den Großhandel mit Kolonialwaren aller Art sowie den Import von Kaffee und Tee. Einige Jahrzehnte später eröffnet das neu benannte Unternehmen Emil Tengelmann GmbH hunderte Filialen und 1953 den ersten Selbstbedienungssupermarkt in München. Die vielen Kaiser’s Tengelmann Filialen kennt ihr bestimmt noch, auch wenn es sie heute nicht mehr gibt. Auch OBI, Tedi und KiK gehören zum Konzern. Längst hat auch Tengelmann das Wachstumspotential der Digitalbranche erkannt und investiert in viele junge Startups aller Branchen. Auch an babymarkt.de hält Tengelmann Anteile.

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.