babymarkt.de ist Wachstumschampion 2018

babymarkt.de ist Wachstumschampion 2018

Beste Qualität, kompetente Beratung, niedrige Preise und über 100.000 Artikel im Sortiment: Das ist babymarkt.de. Dank dieser hohen Ziele konnte sich aus dem ehemals kleinen Babyartikel-Geschäft der führende Onlineshop für Baby- und Kinderartikel in Deutschland entwickeln. Dass unser Konzept aufgeht, bestätigen jetzt auch Focus und Statista: Wir sind Wachstumssieger 2018!

Das Wachstumschampions-Ranking für 2018 hat die insgesamt 500 wachstumsstärksten Firmen Deutschlands ausgezeichnet. Ermittelt wurden dafür im Vorfeld rund 12.000 Unternehmen mit ausreichend starkem Umsatz- und Mitarbeiterwachstum. Sie alle konnten im Frühjahr 2017 an der Studie teilnehmen. Voraussetzung dafür waren ein Umsatz von mindestens 100.000 Euro im Jahr 2013, ein Mindestumsatz von 1,8 Mio. Euro im Jahr 2016, die Eigenständigkeit der Unternehmen sowie ein deutscher Firmen-Hauptsitz.

babymarkt.de ist Wachstumssieger 2018

All diese Kriterien machen babymarkt.de zu einem erfolgreichen Wachstumssieger 2018. Besonders in Sachen Umsatzwachstum konnten wir punkten! Waren es 2013 noch 57,85 Mio. Euro netto, konnte babymarkt.de seinen Netto-Umsatz 2016 mit 121,66 Mio. Euro mehr als verdoppeln!

Zum Nachlesen: In der aktuellen Ausgabe von Focus Business (Nr. 3, Nov./Dez.) wird die Erhebung noch einmal detaillierter dargestellt. Dort findet sich auch die Top-Liste aller 500 Wachstumschampions.

Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung und nehmen motiviert Kurs auf das Jahr 2018!

Das Team von babymarkt.de

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.