Auszeichnung babymarkt.de

babymarkt.de erhält Bestnoten für Höchste Kundentreue

Bei babymarkt.de stehen die Kunden immer an erster Stelle. Jeden Tag arbeiten viele Mitarbeiter unterschiedlichster Abteilungen daran, Kunden zufrieden zu stellen und sie von unserem Service zu überzeugen. Dieser große Einsatz wurde nun belohnt!

FOCUS/DEUTSCHLAND TEST hat Deutschlands führenden Online Shop für Baby- und Kinderausstattung in der Studie „Kundentreue“ mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet. Damit ist es jetzt amtlich: babymarkt.de hat die loyalsten Kunden!

Kundentreue auf dem Prüfstand

Im Zeitraum von Dezember 2017 bis Januar 2018 wurden 1812 Dienstleister aus 196 Branchen bewertet. Der Untersuchung liegen 552.686 Kundenurteile zu Grunde. Die kompletten Ergebnisse der Studie „Kundentreue“ wurden im FOCUS-Heft 09/18 veröffentlicht.

Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor

babymarkt.de bietet seinen Kunden nicht nur ein breites Produktsortiment von über 100.000 Artikeln, sondern auch zahlreiche Beratungsmöglichkeiten im Shop und in den Social Media Kanälen. So bietet „Deutschlands bester Online Shop“ im Online-Ratgeber zahlreiche Experten-Beiträge rund um die Themen Schwangerschaft, Baby und Kind und hilfreiche Produkttests von Kunden für Kunden. In der Hebammen-Sprechstunde auf dem babymarkt.de-Facebook-Kanal können (werdende) Eltern einem Hebammen-Team all ihre Fragen und Sorgen mitteilen und werden kompetent zu ihren Themen beraten.

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.