babymarkt.de ist Deutschlands Top-Händler 2018

Ausgezeichnet! babymarkt.de ist Deutschlands Top-Händler 2018

Deutschlands führender Online Shop für Baby- und Kinderausstattung kann sich über eine neue Auszeichnung freuen: „Deutschlands Top-Händler 2018“! In der groß angelegten Studie wurde ausgewertet, wie Kunden im Netz über Händler denken.

100 Händler wurden ausgezeichnet und babymarkt.de gehört dazu

Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ hat dafür mehr als 5 Mio. Aussagen zu Service, Preis und Qualität von 707 Händlern ausgewertet. Noch nie wurden in vergleichbaren Studien so viele Datensätze herangezogen. Alle Aussagen wurden in der Zeit vom 1.12.2016 bis zum 30.11.2017 getroffen. Basis dafür war die Kommunikation zu den Händlern in Online-Medien (Shops, Twitter, Facebook, Foren, Blogs etc.). Maximal 100 Punkte konnten die Online-Händler in der Auswertung erhalten. Nur acht von 707 Shops konnten diese Punktzahl allerdings erreichen. babymarkt.de gehört mit stolzen 95,3 Punkten zu den Top-3 der Branche „Baby- und Kinderbedarf“. In der April-Ausgabe von „Der Handel“ sind weitere Hintergründe und Ergebnisse zur Studie nachzulesen.

Bastian Siebers

„Jede Auszeichnung bestätigt uns in dem, was wir jeden Tag für unser Unternehmen leisten. Wir sehen jede erneute Auszeichnung aber auch als Ansporn, immer besser zu werden.“

Bastian SiebersVorsitzender Geschäftsführer der babymarkt.de GmbH

Bei babymarkt.de geben über 450 Mitarbeiter in ihren Teams jeden Tag Vollgas, um Bestands- und Neukunden umfassend zu beraten und ihnen ein positives Shopping-Erlebnis zu bieten. Dabei hat der Testsieger die Konkurrenz immer fest im Blick. Das nächste Ziel des deutschen Marktführers: die Marktführerschaft in der DACH-Region. Mittelfristig will die babymarkt.de GmbH den Markt für Schwangerschaft, Baby und Familie in ganz Europa anführen. Die neue Auszeichnung ist ein weiterer Schritt in diese Richtung!

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.