babymarkt.de-Mitarbeiterinnen genießen die Abfahrt

Ab auf die Piste: babymarkt.de auf erster Skitour

Das Team von babymarkt.de hat bereits ein ums andere Mal seine sportliche Begeisterung bewiesen. Sei es beim B2Run oder Strong Viking, die Mitarbeiter des Online-Händlers zeigen immer vollen Einsatz. Die winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt sorgen allerdings für einen Mangel an Firmenläufen, bei denen das Team von babymarkt.de durchstarten kann. Eis und Schnee laden dafür umso mehr zum Ausflug in die Berge ein, und so tauschten 23 glückliche babymarkt.de-Mitarbeiter ihren Schreibtisch gegen Skier ein.

Ende Januar machte sich eine bunte Runde aus dem Team von babymarkt.de auf den Weg ins Zillertal, um den ersten Skiurlaub powered by babymarkt.de anzutreten. Vom Ruhrgebiet in die malerische Berglandschaft in den österreichischen Alpen. Dort erwarteten die glücklichen Mitarbeiter ein Traum in Weiß und perfekte Bedingungen für Spaß und Sport im Schnee.

Team Awesome von babymarkt.de im Schnee
Team babymarkt.de auf Skireise im Zillertal

Team-Building im Schnee

Voll motiviert zeigten sich die Teilnehmer an der Skifreizeit von ihrer sportlichen Seite: Mit dem ersten Sonnenstrahl hieß es bereits: Ab auf die Piste! Bei herrlichem Wetter folgte eine Abfahrt auf die nächste – natürlich inklusive kleiner Wettrennen untereinander. Dabei waren längst nicht alle Mitarbeiter Ski-Profis.

Doch wer sich auspowert, der muss sich auch stärken. Zu einem waschechten Skiurlaub gehört schließlich auch die Einkehr. Deftige Leckereien und ein kühles Hopfengetränk haben die müden Knochen schnell mit genügend Energie für die nächste Abfahrt versorgt.

Nach drei viel zu kurzen Tagen musste das babymarkt.de-Team der Pension Sonnenberg schweren Herzens bereits den Rücken kehren. Andererseits freuen sich die Kollegen in Dortmund bereits auf die Eindrücke und Geschichten aus dem Zillertal. Denn die Teilnehmer waren restlos begeistert von der ersten babymarkt.de-Skireise. Es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein!

Team babymarkt.de fährt Ski im Zillertal
1 Antwort
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.