Vorfreude bei den Geschäftsführern von babymarkt.de

Läuft bei babymarkt.de: Neue Bestzeiten beim B2Run 2019

B2Run ohne babymarkt.de? Nicht vorzustellen! Der B2Run feiert 2019 sein 10-jähriges Jubiläum und das Team von babymarkt.de ist natürlich auch am Start. Das 5. Jahr in Folge haben sich die motivierten Mitarbeiter des größten Online-Shops Europas im Dortmunder Westfalenpark zusammengefunden, um beim alljährlichen Firmenlauf neue Bestzeiten aufzustellen.

Fitteste Firma beim B2Run Dortmund 2019

Der B2Run hat bei babymarkt.de Tradition und erfreut sich auch intern immer größerer Beliebtheit. Sind im ersten Jahr noch 20 Mitarbeiter für das Unternehmen gestartet, so sind diese Zahlen kontinuierlich gestiegen. In diesem Jahr sind 208 Mitarbeiter im B2Run Dortmund für babymarkt.de angetreten – natürlich alle stilecht im babymarkt.de-Trikot!

Diese Zahlen können sich sehen lassen: Dank der sportbegeisterten Mitarbeiter ist babymarkt.de als „Fitteste Firma“ ausgezeichnet worden. Denn unter den Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitern hatte keines mehr Teilnehmer als der digitale Pionier aus dem Ruhrgebiet. Bastian Siebers, Vorsitzender der Geschäftsführung, nahm den Preis stolz entgegen.

Bastian Siebers

„Die Begeisterung im Team ist spürbar! Ich freue mich jedes Jahr, neue Teilnehmer aus meinem Team am Start zu sehen. Wir bei babymarkt.de verstehen uns als große Familie, was sich bei Veranstaltungen wie dem B2Run bestätigt.“

Bastian Siebers

Schlechtwetterfront verpasst Motivation keinen Dämpfer

Dabei wäre es beinahe gar nicht erst zum Startschuss gekommen, denn fast hätte das Wetter den motivierten Mitarbeitern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mitten in den letzten Vorbereitungen des Teams öffneten sich die Himmelsschleusen und alles, was das deutsche Wetter zu bieten hat, kam innerhalb von Minuten herunter: Hagel, Donner und Sturmböen allerfeinster Güteklasse. War der Lauf vorbei, bevor er überhaupt begonnen hatte?

Zum Glück stabilisierte das Wetter sich kurze Zeit darauf wieder und der Start musste nur um eine Stunde nach hinten verschoben werden. Etwas später als geplant fiel dann doch der Startschuss und Team babymarkt.de bewies eindrucksvoll, dass niemand hier aus Zucker ist.

Auf die Plätze, fertig, los! Team babymarkt.de beim Firmenlauf

Mit gutem Beispiel voran begannen die vier Geschäftsführer von babymarkt.de ihren Lauf direkt im ersten Startblock. In kurzen Zeitabständen fiel für die rund 12.500 Teilnehmer am Firmenlauf der Startschuss. Wer wird die Ziellinie zuerst überschreiten? Schnell wie der Wind setzten sich die ersten Läufer aus dem babymarkt.de-Team ab. Von ein bisschen Schlechtwetter lassen sich die Mitarbeiter schließlich nicht aufhalten! Eher im Gegenteil, denn so lief das Team die 6,3 Kilometer lange Laufstrecke durch den Westfalenpark und den Signal Iduna Park wie vom Blitz getroffen auf Bestzeit!

Nach nicht einmal 20 Minuten waren die ersten Läufer bereits im Ziel. Als erster aus Team babymarkt.de erreichte Geschäftsführer Bastian Siebers die Ziellinie. Glücklich und zufrieden feuerte er sein Team auf den letzten Metern an. Als Beweis für die tolle Leistung gab es für jeden Läufer eine Finisher-Medaille. Voller Euphorie fand das Team am gemeinsamen Zelt wieder zusammen und feierte die eigene Leistung mit einem Belohnungsbierchen.

babymarkt.de gratuliert allen Teilnehmern und freut sich auf neue Rekorde in 2020!

Die Top-Läufer im Überblick

  • Bastian Siebers

    00:22:59

  • Bastian Salewsky

    00:23:29

  • Alexander Van Stijn

    00:24:30

  • Sunhild Agel

    00:30:32

  • Elin Gadderyd

    00:30:58

  • Sophie Schreiber

    00:31:47

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.