Das Team von babymarkt.de vor dem Start der Strong Viking Water Edition in Nimwegen

babymarkt.de beweist Teamspirit und Stärke beim Strong Viking in Nimwegen

Vielfalt ist eine essentielle Eigenschaft von babymarkt.de. Da überrascht es nicht, dass es beim größten Online-Shop für Baby- und Kinderausstattung zahlreiche Sportbegeisterte, Abenteurer und Adrenalin-Junkies gibt. Echte Wikinger eben! Wie in den letzten zwei Jahren darf Team babymarkt.de beim Strong Viking Parcours auf keinen Fall fehlen!

Strong, Stronger, babymarkt.de!

Dieses Jahr stellten sich 43 mutige babymarkt.de-ler den Herausforderungen des berüchtigten Hindernislaufs. Schon am frühen Morgen des 15. Juni 2019 machten sich die babymarkt.de-Vikings auf den Weg ins holländische Nimwegen, um den zahlreichen Hindernissen aus der Geschichte der Wikinger die Stirn zu bieten. Traten die Teilnehmer letztes Jahr noch in der Hills Edition an, so erwartete sie dieses Jahr vor allem eines: Wasser, Wasser und nochmal Wasser. Und natürlich Schlamm und Matsch.

Bei der Water Edition des diesjährigen Strong Viking Parcours war der Name definitiv Programm: Um einen See herum verliefen die Strecke und ihre über 30 spektakulären Hindernisse. 2019 entschieden sich alle Teammitglieder für die 13 Kilometer lange Strecke – den sogenannten „Warrior“. Dieser Herausforderung stellte sich das Team von babymarkt.de gemeinsam mit Begeisterung.

Gemeinsam Mut beweisen: babymarkt.de trotzt Hindernissen

Bei dem Warrior-Parcours stellten sich die Teammitglieder teils spektakulären Herausforderungen: Von Flying Ragnar, Water Cage und Iceman bis zum Fjord Drop – allein die Namen der Hindernisse lösen schon ein Kribbeln im Bauch aus. Und das zurecht, denn hier ging es nicht um entspanntes Planschen. Jedes Hindernis hatte es in sich und erforderte neben Kraft und Geschick auch einiges an Überwindung. Dabei war natürlich immer auf die Kollegen im Team Verlass: Wenn motivierendes Anfeuern nicht mehr reichte, war sofort eine helfende Hand zur Stelle.

Nur gemeinsam sind wir stark: Viel wichtiger als die benötigte Zeit ist den babymarkt.de-Vikings der Zusammenhalt im Team. Das Ziel war es, den Hindernisparcours gemeinsam zu meistern und sich gegenseitig zum Durchhalten zu motivieren. Jedes einzelne Teammitglied hat bewiesen, dass ein Kämpfer in ihm steckt, und den Parcours bezwungen! Nun haben alle Blut (und Schlamm) geleckt und können den nächsten Strong Viking kaum erwarten!

Finisher Bild von Team babymarkt.de beim Strong Viking 2019

babymarkt.de ist wirklich stolz auf die Team-Leistung beim Strong Viking und freut sich bereits jetzt gemeinsam mit allen Mitarbeitern auf die nächsten Sport-Events.

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.