babymarkt feiert ersten Blogger Brunch mit Influencern

Zahlreiche Ideen haben den 15. Geburtstag von babymarkt.de zu einer unvergleichlichen Party gemacht. Etwas Neues war dabei der erste babymarkt Blogger Brunch. 15 einzigartige Mama-Bloggerinnen waren der Einladung zu dieser ganz besonderen Geburtstagsfeier gefolgt.

Das erste babymarkt Influencer Event

babymarkt setzt bereits seit einiger Zeit auf gezielte Kooperationen mit Influencern, da Influencer Marketing durch die authentische Ansprache der Zielgruppe immer wichtiger wird. Darum stand für das Social Media Team schnell fest: Bei unseren Geburtstagsaktionen dürfen die sympathischen Bloggerinnen nicht fehlen. Also machte sich das Team an die Planung des ersten babymarkt Blogger Events.

Die perfekte Location musste das Team nicht lange suchen: Stylisch musste sie sein, gemütlich, einzigartig und „gramable“ – schnell fiel die Wahl auf das Café omaRosa im Dortmunder Kreuzviertel. Besitzerin Melly und ihr Team haben sich richtig ins Zeug gelegt, denn die Bloggerinnen waren ausnahmslos begeistert von so vielen liebevollen Details und fühlten sich pudelwohl.

Blogger Event löst pure Begeisterung aus

In entspannter Atmosphäre begrüßte Geschäftsführer Bastian Salewsky die gespannten Bloggerinnen vor gezückten Kameras und eröffnete die Leckereien am Buffet. Die Gäste verstanden sich hervorragend untereinander und es gab keinen Moment der Langeweile – oder Stille. Ihre Erfahrungen und Erlebnisse teilten die 15 Gäste fleißig mit ihrer Community. Die Gäste sind schließlich ebenso Instagram-Profis wie unser Team, darum war es für sie ein leichtes, Gespräche und Co. mit dem Handy zu begleiten und diesen Lifestyle attraktiv auf ihren Profilen zu teilen.

Das Highlight war die zauberhafte Geburtstagstorte, begleitet von Cupcakes und Cakepops – alles in Pink or Blue, unserer Corporate Identity. Vor den leuchtenden Augen schnitt das Team die Torte an. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und der Geschmack war sowieso unbeschreiblich.

Live-Verlosung als großes Finale

Den krönenden Abschluss machte die Verlosung unserer Gewinne, die das Team Live auf Facebook begleitete. In einer babymarkt-Losbox wartete für jede Bloggerin ein Los darauf, gezogen zu werden. Zu gewinnen gab es Wickeltaschen von Babymel, Buggy Boards von Lascal, Fußsäckchen von Urra und als Hauptgewinn einen cybex ePriam mit Sportwagenaufsatz im Wert von über 1.500 €! Ob Gewinnerin oder nicht, beim Abschied hatte jede Bloggerin ein Lächeln auf den Lippen.

Für babymarkt war das Event ein Erfolg auf ganzer Linie. Natürlich hatte das Team großen Spaß an der Organisation und vor Ort. Sowohl unser Team als auch die Gäste haben sich sehr gefreut, einander persönlich kennenzulernen. Der direkte Kontakt zu unserer Zielgruppe war erfrischend und inspirierend und wird von unserem Team mit Freude aufrecht erhalten.

Ob ein bisschen Kuchen übriggeblieben ist und vom Team verputzt wurde, bleibt geheim. Wir freuen uns bereits auf das nächste Blogger Event.

0 Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.