Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent im Bereich E-Commerce (m/w/d)

Eingestellt am

Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit

Standort: Bochum

babymarkt? Wer ist babymarkt?

Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung!

Was uns antreibt?

Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken.

Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest?

Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!

Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden?

Dein Talent:

Du startest bei uns zunächst als Customer Care Agent First Level Support und wirst durch einen erfahrenen Mitarbeiter in alle Prozesse eingearbeitet. Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Customer Care Agent Second Level Support mit erweiterten Verantwortungen sind bei uns möglich.

  • Bearbeitung von Kundenanfragen über die Hotline (Inbound) oder per E-Mail
  • Prüfung und Beantwortung von Anfragen – gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen
  • Beratung u.a. bezüglich Produktinformationen, Zahlung, Versand und Reklamationen
  • Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung

Das bringst du mit:

  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Des Weiteren verfügst du über Problemlösungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten
  • Quereinsteiger willkommen

Dein Glück:

  • Du arbeitest an 5 Tagen die Woche (Montag bis Samstag) in einem festen Schichtmodell zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (Samstags 09:00 bis 17:00 Uhr)
  • Unbefristete Anstellung
  • 28 Urlaubstage
  • Tolles Office mit modernen und hellen Arbeitsplätzen in kleinen Büros mit max. 4 Kollegen

Deine Vorteile als babymarkt.de-Mitglied:

  • Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote
  • Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen
  • Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run
  • Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung
  • Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam

Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!

Noch Fragen?

Philip Mies
babymarkt.de GmbH
Wulfshofstraße 22
44149 Dortmund
bewerbung.kundenservice@babymarkt.de

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung im PDF-Format.

babymarkt.de logo
babymarkt.de GmbH

44149 Dortmund
Wulfshofstraße 22
NRW
Deutschland

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent im Bereich E-Commerce (m/w/d)